Beendet: OnePlus One 64GB

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord R2D2

Lord R2D2

Erfahrenes Mitglied
36
Moin!

Da ich gerade hier ein OPO erworben habe und damit so sehr zufrieden bin, suche ich noch eins für meinen Kumpel!

Der Zustand sollte als "sehr gut" zu bezeichnen sein, die Sandstone Rückseite nicht glatt gerieben. Ein paar Macken am silbernen Rahmen wäre kein Thema, das Display sollte aber auch möglichst kratzerfrei sein!

Da ich für meins für diese Bedingungen 150€ inkl Versand gezahlt habe, werfe ich diesen Preis auch erstmal in den Raum! Da kann man aber drüber reden :)

Super wäre Standort Hannover oder auch Lübeck.

Bei Versand bitte nur DHL und bezahlt wird per Überweisung oder PayPal Friends bei vorhandenen Einträgen in der Vertrauensliste, ansonsten via PayPal (Non-friends)

Liebe Grüße
Simon

PS: Vergleichbare Handys in gutem Zustand könnt ihr gerne empfehlen!

Moin, ich hätte da ggf. was (Standort Hamburg), ich mach heute Abend mal Fotos.

Klingt gut!
Gibt's noch ein paar mehr Infos? ;)

Ich hab zwar keins, aber es freut mich das der Thread-Ersteller mit meinem alten Gerät so zufrieden ist :)
Viel Glück bei der Suche nach einem Gerät für den Freund.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Lord R2D2
Sorry, bin jetzt leider doch bis Montag nicht da, wenns dann noch aktuell ist, schick ich Bilder.

• Danke
Reaktionen: Lord R2D2
Ich hätte ab nächster Woche, sobald mein Nexus 6p da ist, eins mit Bamboo Style Swap Cover zum verkaufen falls Interesse besteht.
Würde es so um die 180€ verkaufen ( wegen dem Style Swap Cover und dem noch ziemlich gutem Zustand ).

Zustand ist sehr gut mit ganz kleinen Macken and den Kanten welche aber nur bei genauer Betrachtung zu sehen sind.

Aber genaueres kann ich dir erzählen falls du Interesse hättest :)

Ich hab eins, danke an alle anderen! :)

• Danke
Reaktionen: sprint
Viel Spaß am Gerät!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.