Beendet: OnePlus One Bamboo Cover

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neozee

Neozee

Stamm-User
253
Bin noch auf der suche nach einem OnePlus One Bamboo Cover. :biggrin:

Push

Push

PUSH

Und nein, ich Zahle keine 70€ dafür :D

In der Bucht habe ich diese Cover schon für 10 Euro inkl. Versand gesehen, allerdings kommen die Teile aus Hongkong. Es gibt aber auch noch eine Auktion mit solch einem Originalen Cover und deutschem Artikelstandort ;) .

Das für 10€ ist ein Cover und keine Ersatzrückseite (Style Swap Cover). Das Teil ist so gut wie nicht mehr zu haben.
Entweder man hat Glück bei einer Auktion oder bezahlt es teuer (ist bei allen Dingen so die rar sind) oder verzichtet.

Ah, ok. Aber es gibt das Original-Cover auch noch bei Amazon zum Preis von 59,79 $, was aktuell 53,22 Euro entspricht, inkl. Versand.

plus 19% Mehrwertsteuer wenn Du von Amazon.com sprichst. Shipping to Germany? Link?

Ich will auch nicht weiter den Thread hier vollschreiben nur noch 2 Sachen:

In Deiner Übersicht siehst Du dass die alle aus China kommen (dauert aus Erfahrung wochenlang)
Und die Mehrwertsteuer kommt auf jeden Fall noch hinzu (auch auf eventuelle Versandkosten), Zoll weiß ich jetzt nicht, aber das überlass ich jetzt auch mal den Kaufinteressenten :)

Um genau zu sein meine ich das.

Bei nem Preis von 39€ + ggf Zoll, sehe ich nicht ein 70€ für so nen Cover zu Zahlen. Und so eilig hab ich es auch wieder nicht ;)

Soweit ich weiß brauchst Du hier noch nicht mal MwSt. zahlen, weil die wohl ein Lager in GB betreiben.
Aber vermutlich hast Du auch das "Sold out" gelesen?
Und Du hast jetzt die Hoffnung, dass es irgendwann wieder lieferbar ist? Dann wünsche ich Dir viel Glück...
Übrigens wenn Du den Link vor ein paar Monaten gepostet hättest, hätte da noch 79€ gestanden, und auch deswegen werde ich meines nicht zun Schleuderpreis verkaufen.

Siehe hier
http://www.thetechbulletin.com/oneplus-one-bamboo-styleswap-back-cover-8035/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.