hijacked Dauer-User 755 #1 Ich biete hier ein Invite für das OnePlus One Bamboo StyleSwap Cover an. Da ich keine Ahnung habe wieviel ein Invite dafür wert ist bitte ich euch um Preisvorschläge. Anhänge a.jpg 1,9 KB · Aufrufe: 41
Ich biete hier ein Invite für das OnePlus One Bamboo StyleSwap Cover an. Da ich keine Ahnung habe wieviel ein Invite dafür wert ist bitte ich euch um Preisvorschläge.
giovanne2004 Stamm-User 116 #3 Bzw. wird er gar nicht mehr abgenommen, wenn man den verschenken will! Der Hype ist vorbei.
hijacked Dauer-User 755 Themenstarter #4 Der Hype ist vorbei? Ich glaube du redest vom eigentlichen Gerät. Diese Einladung berechtigt zum Kauf der Bamboo Covers, nicht für das Gerät. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.01.2015
Der Hype ist vorbei? Ich glaube du redest vom eigentlichen Gerät. Diese Einladung berechtigt zum Kauf der Bamboo Covers, nicht für das Gerät.
bandit1976 Inventar 16.072 #5 Und für Geld geht hier sicher kein Invite raus. Entweder du bietest ihn für lau an oder du lässt es. Danke
Und für Geld geht hier sicher kein Invite raus. Entweder du bietest ihn für lau an oder du lässt es. Danke