Beendet: OnePlus One Bambus Backcover & JBL E1+ Kopfhörer

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Ky Mani

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich verkaufe ein originales Bambus Backcover für das Oneplus One. Es handelt sich um die globale Version des Cases (NICHT die China Version, s. Foto Packungsrückseite). Das Case hat integrierte Tasten und eine NFC Antenne. Mit dabei sind noch 2 Sim-Karten-Halter (mikro und nano), das Montagetool und die Montageanleitung. Das Backcover ist original verpackt und unbenutzt.
Neupreis: 39,00€

Desweiteren verkaufe ich noch originale JBL E1 Kopfhörer, die speziell für das OnePlus One designt wurden. Die Kopfhörer sind noch original verpackt und unbenutzt.
Neupreis: 36,99€

Beide Artikel habe ich im offiziellen Shop von OnePlus erworben. Ich würde gerne beides zusammen verkaufen, Einzelpreise können verhandelt werden. Abholung ist möglich, Versand: 4€

Bilder: https://mega.co.nz/#F!9g920IIQ!OI1edj1lWlO0szKvVcM83g

Zahle 45inkl. für das Backcover, wenn es wirklich das Originale von OPO ist mit NFC.

Was für einen Preis kannst Du für beides inkl. Versand machen?

Ja es ist original, ich habe es bei Oneplus im Shop bestellt.
Für 65 gebe ich dir noch die Kopfhörer dazu, dann kannst du es haben :biggrin:
Den Versand übernehme ich auch wenn du es nicht abholen willst. Rest dann gerne per PN.

Wo könnte man die Artikel abholen?

Hast Du ein paar Referenzen, da Du hier noch nicht auf der Vertrauensliste stehst ;)

Postleitzahl ist 47877. Ich könnte das Angebot hier rausnehmen und eine eBay Auktion für dich machen (falls das hier so erlaubt ist). Da habe ich gute Bewertungen. Wegen den zusätzlichen Gebühren müssten wir aber dann nochmal kurz verhandeln ;)

Sind von mir aus mehr als 50 km. Werde es mir überlegen, brauchst die Sachen aber nicht für mich zurückhalten. Wenn weg dann weg ;)

• Danke
Reaktionen: Ky Mani
Hallo,
sind die Sachen noch zu haben?

Ja, ist beides noch da.

ich schicke Dir eine PN.

Jbl headset noch da?

Hi,

hätte Interesse am Backcover,falls noch da -> PN@me
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.