Beendet: Oneplus One Ersatzbildschirm inkl. Mittelrahmen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alesto007

Alesto007

Enthusiast
1.562
Hallo,

ich biete hier einen Ersatzbildschirm für das Opo an. Dabei handelt es sich nicht nur um LCD + Digitizer, es ist die (fast) komplette Baugruppe des Bildschirms, inklusive Mittelrahmen und Speaker-Gitter. Beim Tausch ist lediglich zu beachten, dass ihr die Lichtzerstreuer (keine Ahnung wie das genau heißt) bei den Touch-Buttons aus dem alten Teil mitnehmt. Insgesamt ist die Montage dadurch kinderleicht, wenn man nicht grade mit Obelix-Kräften an die Sache ran geht ;)

Ich habe das Ersatzteil vor ca. einem Monat erhalten (nachdem ich darauf über einen Monat lang warten durfte!!!). Es wurde nur einmal testweise "verbaut" und danach direkt wieder eingepackt. Mit dem Bildschirm ist alles korrekt, er funktioniert, der Touchscreen macht seine Sache und ich habe keinen Gelbstich sehen können.
Leider hat der silbergraue Kunststoffrahmen eine kleine Kerbe unten links (siehe Bild), die kommt jedoch definitiv nicht von mir, ich schätze mal das ist schon im Werk geschehen... mein Opo hatte auch von Anfang an so einen Schönheitsfleck.
Auf allen Klebeflächen sind auch noch die Folien drauf, da ich des Ersatzteil ja wie gesagt nur testweise verbaut hatte.

Dazu schicke ich noch eine einfach Schutzfolie, sowie eine Glasschutzfolie von Casebase (kann ich nur empfehlen!!)

Preisvorstellung: 75€ inkl.

Gruß
Alesto

PS: Ich hab derzeit kein Handy, ich kann nur abends online sein, also nicht wundern ;)

Anhänge

• P1040939.JPG
    P1040939.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 80
  • P1040940.JPG
    P1040940.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 84
  • P1040941.JPG
    P1040941.JPG
    858,8 KB · Aufrufe: 88
  • P1040942.JPG
    P1040942.JPG