rueckspiegel
Stamm-User
- 103
Hey,
biete hier ein OnePlus One in der Sandstormblack Variante an, mit 64GB Speicher. Das Gerät ist in einem super Zustand und wurde nur selten genutzt. Ich selbst bin der 2. Besitzer. Hatte mir das Gerät zum anschauen und antesten gekauft, allerdings bleibe ich doch lieber bei meinem Note 3, da ich doch mittlerweile auf die Funktionen nicht mehr verzichten möchte und mir das Amoled Display doch besser gefällt.
Nichts desto trotz ist das OnePlus One ein schönes Smartphone. Es bekommt regelmäßig Updates, besitzt einen schnellen Prozessor und hat eine wahnsinnig gute Akkulaufzeit. Vom Speicher mal ganz zu schweigen ;-) Zudem besitzt das One ein perfektes Display. Es hat nicht den oft erwähnten Gelbstich (Yellow Banding) im unteren Bereich des Displays.
Als Software läuft auf dem Gerät die aktuelle Variante von CM11s.
Im Lieferumfang befindet sich folgendes:
- Oneplus One 64GB mit OVP, Datenkabel, Infoheftchen usw.
- Rechnung
- Glasfolie (bereits perfekt auf dem Display aufgebracht)
- TPU Case
- Alubumper
Bilder:
https://drive.google.com/folderview?id=0B_9Jc9G_fcxONDlteHpReWVPOHc&usp=sharing
Preis: 299€ inkl. vers. Versand -> VHB
Zahlung: Paypal (kosten sind vom Käufer zu tragen), Überweisung
Artikelstandort: Hamm westf.
Bei Fragen, einfach stellen!
Gruß
Rueckspiegel
biete hier ein OnePlus One in der Sandstormblack Variante an, mit 64GB Speicher. Das Gerät ist in einem super Zustand und wurde nur selten genutzt. Ich selbst bin der 2. Besitzer. Hatte mir das Gerät zum anschauen und antesten gekauft, allerdings bleibe ich doch lieber bei meinem Note 3, da ich doch mittlerweile auf die Funktionen nicht mehr verzichten möchte und mir das Amoled Display doch besser gefällt.
Nichts desto trotz ist das OnePlus One ein schönes Smartphone. Es bekommt regelmäßig Updates, besitzt einen schnellen Prozessor und hat eine wahnsinnig gute Akkulaufzeit. Vom Speicher mal ganz zu schweigen ;-) Zudem besitzt das One ein perfektes Display. Es hat nicht den oft erwähnten Gelbstich (Yellow Banding) im unteren Bereich des Displays.
Als Software läuft auf dem Gerät die aktuelle Variante von CM11s.
Im Lieferumfang befindet sich folgendes:
- Oneplus One 64GB mit OVP, Datenkabel, Infoheftchen usw.
- Rechnung
- Glasfolie (bereits perfekt auf dem Display aufgebracht)
- TPU Case
- Alubumper
Bilder:
https://drive.google.com/folderview?id=0B_9Jc9G_fcxONDlteHpReWVPOHc&usp=sharing
Preis: 299€ inkl. vers. Versand -> VHB
Zahlung: Paypal (kosten sind vom Käufer zu tragen), Überweisung
Artikelstandort: Hamm westf.
Bei Fragen, einfach stellen!
Gruß
Rueckspiegel
Zuletzt bearbeitet: