R
Redcliff
Dauer-User
- 486
Verkaufe OnePlus One in Sandstone Black mit 64GB.
Das Handy ist aus Juli 14, wurde immer mit einem entsprechendem Case u. mit Tempered Glas geschützt.
Das Tempered Glas wurde vor ein paar Wochen gegen ein neues getauscht.
Es hat keinerlei Beschädigungen, Kratzer, Beulen od. sonstiges was mir aufgefallen wäre.
Die Ports (USB u. Kopfhörer) waren stets mit entsprechenden Staubkappen geschützt.
Das Handy kann problemlos vom Zustand her als Neuwertig beschrieben werden.
Es hat keine Probleme mit dem Touch, od. mit W-Lan, wurde nie gerootet,
u. läuft mit dem aktuellen Cyanogen OS extrem problemlos im Job.
Der Akku läuft nach hier wie vor 2-3 Tage je nach Nutzung.
Natürlich ist sämtliches unbenutztes OnePlus One Zubehör, die orig. Verpackung, u. auch die Rechnung mit im Lieferumfang.
Des Weiteren natürlich das fast neuwertige Nilkin Case (ich glaube ich habe auch noch ein 2. case, bin aber nicht sicher), das Tempered Glas u. die Staubkappen.
Preislich Dachte ich an 270€ inkl. versichertem Versand, am liebsten über Paypal Friends bzw. Überweisung.
Natürlich geht auch eine Abholung in FFM.
Bewertungen habe ich einige hier, sowie in der Bucht unter red-cliff.
Das Handy ist aus Juli 14, wurde immer mit einem entsprechendem Case u. mit Tempered Glas geschützt.
Das Tempered Glas wurde vor ein paar Wochen gegen ein neues getauscht.
Es hat keinerlei Beschädigungen, Kratzer, Beulen od. sonstiges was mir aufgefallen wäre.
Die Ports (USB u. Kopfhörer) waren stets mit entsprechenden Staubkappen geschützt.
Das Handy kann problemlos vom Zustand her als Neuwertig beschrieben werden.
Es hat keine Probleme mit dem Touch, od. mit W-Lan, wurde nie gerootet,
u. läuft mit dem aktuellen Cyanogen OS extrem problemlos im Job.
Der Akku läuft nach hier wie vor 2-3 Tage je nach Nutzung.
Natürlich ist sämtliches unbenutztes OnePlus One Zubehör, die orig. Verpackung, u. auch die Rechnung mit im Lieferumfang.
Des Weiteren natürlich das fast neuwertige Nilkin Case (ich glaube ich habe auch noch ein 2. case, bin aber nicht sicher), das Tempered Glas u. die Staubkappen.
Preislich Dachte ich an 270€ inkl. versichertem Versand, am liebsten über Paypal Friends bzw. Überweisung.
Natürlich geht auch eine Abholung in FFM.
Bewertungen habe ich einige hier, sowie in der Bucht unter red-cliff.
Zuletzt bearbeitet: