Sh0X31
Enthusiast
- 852
Hallo,
Ich biete hier mein knapp 2 Wochen altes OnePlus One (Schwarz/64Gb) zum verkauf an. Ich hab es am 29.11 direkt bei Oneplus.net bestellt (Version mit 2 Sim-Adaptern) und am 11.12 erhalten. Da hatte ich genug Zeit mir eine Displayglasfolie zu kaufen und sofort anzubringen (leider hab ich 2 versuche gebraucht
). Dazu hab ich mir noch das originale "OnePlus One Clear Case" gekauft und das HTC One (m8) mein ist "Daily-Driver". Aus diesem Grund kann ich sagen, dass OnePlus One ist in einem neuwertigen Zustand. Ich möchte es tauschen/verkaufen, weil bis auf die Größe und Stock Android es keinen wesentlichen Unterscheid (zum. M8) hat und ich mir deshalb erhoffe, dass das Nexus 6 mich eventuell von Sense löst
. Natürlich liegt die Rechnung auf Grund der Gewährleistung bei. Der Artikelstandort ist 35305 und für 327 ink Versand (DHL) würde ich es verkaufen. PayPal akzeptiere ich nur, wenn ihr die Gebühren übernimmt.
Grüße Mert.
Ich biete hier mein knapp 2 Wochen altes OnePlus One (Schwarz/64Gb) zum verkauf an. Ich hab es am 29.11 direkt bei Oneplus.net bestellt (Version mit 2 Sim-Adaptern) und am 11.12 erhalten. Da hatte ich genug Zeit mir eine Displayglasfolie zu kaufen und sofort anzubringen (leider hab ich 2 versuche gebraucht

Grüße Mert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: