Beendet: OnePlus ONE

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robbery

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo Leute,

ich verkaufe ein OnePlus ONE in der 64GB Variante!

Preis: 320€ , Versand trägt der Käufer!
Tausche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tauschst du auch?

Ne, sorry.

Kein Problem! Danke trotzdem!

Sehe ich es richtig, das Gerät kostet bei oneplus one 349 $ und du möchtest 389 € dafür haben ? Ist da noch etwas zu machen?? lG

Jume schrieb:
Sehe ich es richtig, das Gerät kostet bei oneplus one 349 $ und du möchtest 389 € dafür haben ? Ist da noch etwas zu machen?? lG

299€+VSK bei OnePlus direkt.

• Danke
Reaktionen: Robbery
Sag ich ja... was kostet der Versand denn ?

16,99€

Siehste... wie kommt man dann zu sonem Preis wie er hier gefordert wird ? Kannst du bitte was am Preis machen, hab großes Interesse an deinem Gerät aber halt zu einem fairen Preis.

@Jume das ist der handelsübliche preis auf dem privat Markt. Wieso es von privat wesentlich teurer als neu ist ist mir allerdings auch unverständlich!

Hm, das ist was man gerne dafür hätte aber dieser Preis entspricht doch nicht wirklich dem Marktpreis.

Naja, würde man die Geräte für den preis nicht loswerden waren ebay , eBay Kleinanzeigen, quoka etc. Wohl kaum so voll zu diesem preis aber ich glaube jetzt wird es off-topic. Letztendlich muss der Verkäufer wissen was er für sein gerät haben will ;)

Gruß
Gassi2106

Dein Preisvorschlag ist der Handelspreis? Oder was hast du für ne Preisvorstellung?

Na gut, dann bin ich raus

So, eben in Ludwigshafen das dritte Oneplus One mit Zubehör, Nagelneu OVP und eingeschweißt über Kleinanzeigen für 290€ gekauft. Der Marktpreis Privat bewegt sich so zwischen 230 und 300€. Jeder der mehr bezahlt ist selber schuld. Aber versuchen kann man es ja mal.

• Danke
Reaktionen: Jume
299€ + 16,99€ Versandkosten wer das bezahlt kann es haben.

270 inkl versand u ich nehme es

Leute...... er sagt sein Preis, ihr kauft oder nicht! Das hier ist kein Basar! Wenn sie wo anders günstiger sind, dort doch kaufen! Klar kann man mal fragen aber am besten dann PN...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich kaufe das Gerät für 299 € + 16,99€ Versand! Es ist nicht einmal geöffnet, dann verschenke ich es garantiert nicht für 270 €!

Also letzer Preis 299 € + 16,99€ Versandkosten! Versand trägt der Käufer! Wer es haben will per PN melden, sonst sein lassen.
Ich gewinne nichts dran, verkaufe es nur weiter.

Guten morgen!
Robbery hat einen Preis für das Gerät genannt, entweder der Preis ist in Ordnung dann könnt ihr es kaufen.
Wenn nicht dann, unterlasst unnötige Diskussionen über den Preis hier!
Es steht dem Verkäufer frei die Höhe des Verkaufspreises festzulegen.
Gruß Ladylike871

• Danke
Reaktionen: mergenpaul, Robbery, jens6765 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.