Beendet: OnePlus Two 2 (EU-Version) inkl. Kevlar-Cover - wie neu

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JayVee

JayVee

Stamm-User
217
Hallo,

es war mal wieder Zeit für eine kleine Veränderung. Denn da ich mir die DualSIM-Variante des LG V10 zugelegt habe, biete ich Euch hier das 'OnePlus 2 (A2003)' an.

Es handelt sich dabei um die EU-Version mit 64GB, so wie sie von OnePlus vertrieben wird. Gekauft habe ich das Gerät Anfang September 2015 über einen Invite direkt bei OnePlus.

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Auf dem Display befindet sich zudem eine Hartglasfolie von Casebase, die ich direkt nach dem Entfernen der Werksfolie aufgebracht habe. Eine zweite Ersatzfolie liegt dem Gerät bei.

Geliefert wird natürlich in der OVP inkl. Original-Zubehör. Außerdem sind noch zwei Kevlar StyleSwap Cover dabei, von denen sich eines seit Beginn auf dem Gerät befindet; das zweite Kevlar-Cover, sowie das originale Sandstone-Cover sind unbenutzt. Und 'last but not least' gibt es noch eine Silikonhülle dazu.

Preisvorstellung: -- VERKAUFT --

Artikelstandort: 595xx

Bei Interesse und Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Jens

OPT_01.jpg
OPT_02.jpg
OPT_03.jpg
OPT_04.jpg
OPT_05.jpg
OPT_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Melde mal Interesse an... Ist ein Versand und eine sichere Zahlung per PayPal möglich?

Meine Preise sind Endpreise. Ist alles in den 299€ enthalten. "all Inclusive" halt... ;)

Sollte jemand das Gerät ohne die beiden Kevlar-Cover wünschen, kein Problem.
Preis ohne Kevlar-Cover dann: EUR 269,-

Ist auch eine Rechnung vorhanden? Habe ich oben in deinem Text nicht gefunden :)

Natürlich sind auch die Rechnung und der Lieferschein von OnePlus dabei. Datiert ist das Ganze auf den 07.09.2015.

Update 28.02.2016: Reserviert bis morgen Mittag (29.02.2016).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannemann
Reservierung aufgehoben, Gerät somit wieder zu haben!

Hi, ich melde Interesse an und schreibe dich gleich per pn an

Und falls du dich nur vom Kevlar-Cover trennen willst, melde ich mal Interesse an :D

mein interesse habe ich auch schon per PN erteilt :)
wird meins ;P

verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.