Beendet: OnePlus Two, 64GB, EU Version!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,
hab ein OnePlus Two mit 64GB Speicher und EU Version. Bestellung aus Deutschland und Lieferung von OnePlus im August meine ich, oder September. Bei Bedarf kann es genauer prüfen.

OVP ist dabei und eine Hülle. Neuwertig ohne Kratzer oder Macken! Mit Panzerfolie drauf. Gerät Top! Zustand Top!

Bisher nicht gerootet. Zuzeit auf Oxygen OS 2.1.1

Tausche gegen Top Android OS Geräte! Bietet was an, mit Papieren.

Gruß

Ich könnte dir mein Oneplus One anbieten aber das wäre gemein ;) hahaha

Wie sieht es mit einem Flex 2 aus? Technisch gehört das mit dem SD 810 definitiv zur Oberklasse ;)

OPO - Wozu, wenn ich den Nachfolger hab:)

LG Flex 2 - Es ist eine Schande, dass der Preis so drastisch gefallen ist, besonders für die Frühkäufer ärgerlich! Kein Interesse, alleine schon wegen dem unstabilen Pris! Ich wechsele oft Geräte, dafür ist es ungeeignet!

Honor 6

Oppo R5s?

Honor 6 und Oppo - Nö:)

Hauptsächlich suche ich ein Samsung NOTE 4 oder Nexus 6 mit 64GB, aber vorrangig Note 4, kein Edge.

Hey, woher bistn du? Habe wohl ein Note 4, das ich gegen nen OP2 tauschen würde. Allerdings ungerne mit Versand vorab usw.

Gerät ist allerdings gerootet und mit nem schönen Note 5 Rom versehen. Rechnung ist mit dabei.

rueckspiegel schrieb:
Hey, woher bistn du? Habe wohl ein Note 4, das ich gegen nen OP2 tauschen würde. Allerdings ungerne mit Versand vorab usw.
Gerät ist allerdings gerootet und mit nem schönen Note 5 Rom versehen. Rechnung ist mit dabei.

Hi,
Root heißt Knox nicht mehr 0x0? Bei welchem Händler ist es gekauft worden?
Ich bin aus der Umgebung Düsseldorf.

Honor 7 in schwarz?

Hab anderweitig ein Note 4 organisiert. Thema durch.
Ich muss bei dem neuen Forum Design nur noch den Knopf finden, womit ich den Thread schließe... :glare:

Denn gibt es nicht. Du musst deinen Startbeitrag selber melden, mit der bitte um Schließung. :)

• Danke
Reaktionen: Marsho und B3nder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.