Beendet: Oneplus two Sandstone 64 GB

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domy1985

Dauer-User
251
Hi [emoji4] Verkäufe ein Oneplus two Sandstone mit 64 GB.

Kam heute an, hab es ausgepackt und angeschaut, kurz getestet.

Inklusive 2 neu verpackten glasfolien von casebase.

430€ inklusive Folien und Versand

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: mach dir nicht die Mühe es hier zu verkaufen. Meinst steht schon ewig drinnen.

Versuchen kann man es

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Artikelstandort?

(Bei) Darmstadt ;)

• Danke
Reaktionen: domy1985
domy1985 schrieb:
Versuchen kann man es

Bist bestimmt der 3. oder 4. Verkäufer in diesem Forum. Mal schauen, wer als erster einknickt :D

Bei Kleinanzeigen laufen die Dinger auch nicht. Habe heute meinen Invite bekommen, werde aber wohl nicht bestellen.

Auch wenn es nicht gewünscht ist.

Es ist halt alles eine Frage des Preises. Ein Gerät was ich neu für 420€ bekomme, kauft keiner für 500€ oder 480€. Auch wenn da eine Kevlar oder Holzrückseite dabei ist.

• Danke
Reaktionen: Funky_
Er ist schon bei 450 und man muss zwingend den Expressversand nehmen bei Bestellung, also zahlt man mind. 424.-Euro. ;) So ein Cover kostet auch 27.-Euro,

• Danke
Reaktionen: alexg13
OlliMe schrieb:
Er ist schon bei 450 und man muss zwingend den Expressversand nehmen bei Bestellung, also zahlt man mind. 424.-Euro. ;) So ein Cover kostet auch 27.-Euro,
danke, dass wenigstens mal einer unsere Lage erkennt! Im Leben gibt es nix geschenkt!

• Danke
Reaktionen: giovanne2004
OlliMe schrieb:
Bei Kleinanzeigen laufen die Dinger auch nicht. Habe heute meinen Invite bekommen, werde aber wohl nicht bestellen.

Bestells einfach. Benutze es für ne Weile und verkaufe es zum Selbstkostenpreis. Habe ich auch gemacht. Ein bisschen Momentum vom Hype ist vorhanden.

Wow. 424€ anstatt 420€. Entschuldige den Fehler.

Dennoch kauft keiner ein Gerät was er neu, und damit der erste ist der es auspackt, günstiger bekommt. Die Frage ist auch, warum kauft man gleich ein Cover mit? Das kann man sich ja später nachkaufen, wenn man das Gerät wirklich behalten will. So ist es nur Schmuck am Nachthemd, was keinen interessiert.

Wie gesagt, will da auch keine Welle drum machen. Es ist lediglich eine Erklärung meiner Seite aus, warum ich mir kein OnePlusTwo aktuell hier oder auf Kleinanzeigen zu diesen Preisen kaufen würde.

alexg13 schrieb:
danke, dass wenigstens mal einer unsere Lage erkennt! Im Leben gibt es nix geschenkt!

Richtig. Deswegen kauft es keiner bei euch. Weil die Leute es sich dann lieber selber neu kaufen. Wenn ich ein gebrauchtes Gerät verkaufe, muss ich leider Federn lassen. Ist überall so.

• Danke
Reaktionen: Bluelights und KoksOor
Das Cover bestellt man mit, damit man später nicht noch mehr Versandkosten blechen muss...

Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn es keine interessiert. Ihr wollt doch alles fast geschenkt haben? Warum sollte es euch dann besser gehen?

basketballer schrieb:
Wow. 424€ anstatt 420€. Entschuldige den Fehler.

Dennoch kauft keiner ein Gerät was er neu, und damit der erste ist der es auspackt, günstiger bekommt. Die Frage ist auch, warum kauft man gleich ein Cover mit? Das kann man sich ja später nachkaufen, wenn man das Gerät wirklich behalten will. So ist es nur Schmuck am Nachthemd, was keinen interessiert.

Wie gesagt, will da auch keine Welle drum machen. Es ist lediglich eine Erklärung meiner Seite aus, warum ich mir kein OnePlusTwo aktuell hier oder auf Kleinanzeigen zu diesen Preisen kaufen würde.

Richtig. Deswegen kauft es keiner bei euch. Weil die Leute es sich dann lieber selber neu kaufen. Wenn ich ein gebrauchtes Gerät verkaufe, muss ich leider Federn lassen. Ist überall so.
Des is jetzt schon wieder Käse! Schau doch erstmal in meinen Thread. Das Ding ist noch verschweißt!

Ich habe es geöffnet weil ich es unbedingt sehen wollte... So nun kann es jemand kaufen und mir ein Angebot machen... Glasfolien sind auch dabei! Alles cool... Wenn jemand Interesse hat kann er einfach ein anständiges Angebot machen

Hast du Interesse an einem S6 Edge in schwarz ?

Nein danke

Shit wieder nicht in der Nähe von Kassel, bin auch auf der Suche.

Versand....? 425 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.