Beendet: OnePlus X Ceramic Edition gegen LG G3/G4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goat24K

Goat24K

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo Leute.

Ich möchte mal wieder wechseln. Grund ist das mir einfach die LG Oberfläche fehlt so blöd es auch klingt. Nexus Like ist nix mehr für mich ;)

Ich biete euch ein OnePlus X Ceramic Edition in einem Tip top Super Zustand an. Das Phone ist vorne wie hinten absolut Kratzerfrei. Auf der Front ist noch die Werksfolie drauf und der Rest wurde immer mit dem Originalen OnePlus Bumper geschützt. Einzig allein an dem USB Port sind kleinere unscheinbare Kratzer zusehen.
Die Verarbeitung dieses Phones ist absolute Weltklasse und spielt ohne weiteres in der Iphone Liga was das betrifft mit.
Das X kommt mit allem Zubehör, OVP und Rechnung (März)

Als Tauschobjekt kommt für mich nur ein LG G3 in Super Zustand oder ein G4 in wirklich gutem Zustand in frage. Nichts anderes bitte! Die Phone können ruhig gerootet sein das ist kein Problem für mich :)

Zu dem Deal möchte ich eines vorweg sagen. Ich versende bei einem Tausch nur als erster wenn der interessent mehr als 10x Positiv in der Vertrauensliste steht. Ansonsten sollte der Interessent als erster versenden oder wenn er mir Sympatisch ist dann versenden wir gleichzeitig ;)

Natürlich geht auch ein Tausch vor Ort (Gudensberg, bei Kassel, Nordhessen)
Wenn es jemand kaufen möchte dann hätte ich gerne faire 250€ inkl. für das gute Stück. Zahlbar per Paypal/Bar oder Überweisung.

IMAG0143.jpg IMAG0144.jpg IMAG0146.jpg IMAG0147.jpg IMAG0148.jpg

Zuletzt bearbeitet:
an verkauf denkste nicht?
falls doch nenn mir deinen preis :)

Ich möchte es erstmal mit einem Tausch probieren. Falls das nix wird werde ich es auch so verkaufen. ;)

okey schade :) ich bleib evtl am ball
als Lg hab ich mein geliebtes g2 was ich aber nie hergeben würde :D :p

das einzige was ich zurzeit entbehre ist mein S7

Starpost angepasst. Jetzt auch verkauf!

Ich müsste mir auch erstmal gründlich überlegen was ich überhaupt dafür nehmen könnte. Bei OnePlus ist es ausverkauft und aufgrund des sehr guten Zustandes.....mh ich weiß nicht.

Das G2 ist auch ein geiles Teil! Ein Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft an fux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.