Arlen
Stamm-User
- 99
Verkaufe
OnePlus X
Smartphone - 5'' FullHD Display - Android 5.1 - QuadCore 3GB RAM - 16GB - Dual SIM
OnePlus X
Smartphone - 5'' FullHD Display - Android 5.1 - QuadCore 3GB RAM - 16GB - Dual SIM
Beim dem zu verkaufenden Smartphone handelt es sich um ein OnePlus X im Onyx Look mit 16GB internem Speicher, diesen kann man bis zu 128GB (Micro SD) erweitern. Wenn man die Erweiterung mittels Micro-SD nicht benutzt, kann man eine zweite Micro-SIM einstecken.
Das Smartphone wurde am Januar 2016 gekauft (Rechnung liegt bei von OnePlus) und ist im Neuzustand. Die Schutzfolien sind noch angebracht. Bei dem Handy handelt es sich um ein Top-Smartphone der Mittelklasse welche vom chinesischen Hersteller OnePlus hergestellt wird, alle technische Daten entnehmen sie der untenstehenden Tabelle. Vor allem hervorzuheben ist die exzellent Verarbeitung und das sehr gute Display!Zusätzlich zum Smartphone, mitsamt Stromkabel, ist im Lieferumfang noch eine sehr schöne Schutzhülle enthalten und eine Displayfolie ( alles von OnePlus ). Es ist ein EU-Modell und wurde von OnePlus per Invite gekauft.
Meiner Frau gefällt es nicht :-(, daher biete ich es Euch an. Wenn keiner Intresse hat geht es zurück nach England.
Bezahlt haben wir für das Paket 303 Euro, ich biete es Euch für 275 Euro ( incl. dem Zubehör ) an. Leichter Spielraum ist vorhanden
Versand inklusive.
Technische Daten:
Hersteller:
OnePlus
Abmessungen:
140 x 69 x 6,9 mm
Gewicht:
138 g
Akkukapazität:
2525 mAh
Display-Größe:
5 Zoll
Display-Technologie:
AMOLED
Bildschirm:
1920 x 1080 Pixel (441 ppi)
Kamera vorne:
8 Megapixel
Kamera hinten:
13 Megapixel
Blitz:
LED
Android-Version:
5.1.1 - Lollipop
Betriebssystem:
OxygenOS
RAM:
3 GB
Interner Speicher:
16 GB
Wechselspeicher:
Micro-SD
Chipsatz:
Qualcomm Snapdragon 801
Anzahl Kerne:4
Max. Taktung:
2,3 GHz
Konnektivität:
HSPA, LTE, Bluetooth 4.0
Alle Angaben ohne Gewähr!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: