Beendet: Onkyo TX-SR607 in schwarz

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ivorx

Gast
Gebraucht aber dennoch in einem sehr guten Zustand
7.2-Kanal Heimkinoreceiver, inkl. Original Zubehör, Fernbedienung, Richtmikrofon aber ohne OVP
Eine phänomenale Allround-Lösung für gehobene Ansprüche


Technisch Beschreibung:
Der TX-SR607 setzt im umkämpften Midrange-Segment wieder einmal neue Maßstäbe für aktuelle Heimkino-Receiver. Mit sechs HDMI 1.3a-Eingängen erfüllt er selbst anspruchsvollste Anforderungen an hochauflösende Video- und Audiounterhaltung mit Leichtigkeit . Ob Blu-ray-Player, Kabel- oder Satelliten-Receiver oder Spielkonsole: Ihre Videosignale reisen mit diesem AV-Receiver immer 1. Klasse. Analoge Videosignale mit geringeren Auflösungen kann er auf bis zu 1080i skalieren und dank der Faroudja DCDi Edge™-Technologie perfekt wiedergeben. Für Hörgenuss in Studioqualität transportiert die HDMI-Version 1.3a auch die HD-Audioformate DTS-HD Master Audio™ und Dolby® TrueHD. Die neueste Dolby-Technologie Dolby® Pro Logic® IIz verbessert zudem die Räumlichkeit von Musik, Filmen und Videospielen, indem sie Ihnen die Nutzung von zwei „Front Height“-Lautsprechern im vorderen Deckenbereich ermöglicht. Darüber hinaus bietet der TX-SR607 eine Vielzahl komfortabler Anschlussmöglichkeiten für die bequeme Integration eines DAB+-Radiotuners, iPods, MP3-Players etc. Vier spezielle Gaming-Modi, Audyssey-Technologien zur Korrektur von Raumakustikproblemen und die Zone 2-Funktionalität sind weitere Highlights dieser phänomenalen Allround-Lösung.

200€ plus Versand nach Wahl
 

Anhänge

  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 48
Muss jetzt doch mal fragen: gehört dieses Onkyo Anschlusskabel für DAB+ und iPod zum Angebot oder nicht?
Und wie schaut das aus, du hast ja nur einen Universalanschluss, muss ich mich dann entscheiden zwischen DAB und iPod?
Oder ist mit "Läuft beides über ein Kabel" damit gemeint das ich beides zeitlgleich mit nur einem Kabel an den AVR bekomme?
 
Für DAb+ benötigt man eine spezielle Antenne, welche nicht im Lieferumfang ist, ich nutze nur UKW-Digital über das KabelBw Netz und einen iPod-Adapter habe ich auch nicht. Dieser wird am Universalport angeschlossen.
 

Anhänge

  • 814cwtKSfQL._SL1500_.jpg
    814cwtKSfQL._SL1500_.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hennessy
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
253
Hennessy
Hennessy
ElemenTzz
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
281
ElemenTzz
ElemenTzz
Majini95
Antworten
1
Aufrufe
396
fakk82
F
komolze
Antworten
3
Aufrufe
284
komolze
komolze
Zurück
Oben Unten