Beendet: OPEN WRT / DD-WRT Router

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolfranz

coolfranz

Enthusiast
671
Hallo,

bin auf der Suche nach Routern, die oben genannte Software ausführen können. Einfach mal alles anbieten.
Vorzugsweise suche ich nach sehr günstigen Angeboten...idealerweise sind die Antennen angeschraubt und nicht fest verbaut.

mfg

Ich habe einen TP-Link - WDR-4900. OVP. Mit Garantie.

Wurde vor nicht einmal einem Jahr gekauft ( 04.04.2014 ) und nur verwendet während ich auf meine Austausch-FritzBox gewartet habe.

Super Teil. Und Zustand neuwertig.

Bei Interesse einfach mal per PN melden. Man wird sich bestimmt einig. Kann in Mainz abgeholt werden, oder per DHL versendet.

20€ würde ich als sehr günstig bezeichnen.

TP-Link TL-WR841N WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kriegt man teilweise für unter 20€ bei Conrad. Solides Gerät für einen soliden Preis.

e: grade erst gesehen, dass ich im Marktplatzbereich bin, falls solche Posts nicht erwünscht sind bitte entfernen.

Dr.Andre schrieb:
20€ würde ich als sehr günstig bezeichnen.

TP-Link TL-WR841N WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kriegt man teilweise für unter 20€ bei Conrad. Solides Gerät für einen soliden Preis.

e: grade erst gesehen, dass ich im Marktplatzbereich bin, falls solche Posts nicht erwünscht sind bitte entfernen.

Genau diesen habe ich dem TE schon per PN angeboten :) Ist wirklich ein sehr solides und zuverlässiges Teil!

Mach mir ein Angebot welches ich nicht abschlagen kann. Einig wird man sich bestimmt.

@Coolfranz: N und ND unterscheiden sich meine ich nur darin, ob die Antennen abnehmbar sind und ich meine die ND Version ist abnehmbar. :).. War das die Frage?

Ich hätte den 841ND über, war nur sporadisch als Backup in Betrieb. DD-WRT ist schon drauf. OVP ist vorhanden.

Preis 14€ inkl. DHL Versand innerhalb DE.

Zu den beiden 841: schön, dass es die ND Version ist. Könnt ihr nich schauen, welche Version (v7, v8 etc. ) die sind?

V8.2 steht auf dem Label.

Haben ein Linksys (Cisco) E3200. Leider sind die Antenne fest verbaut. Besteht trotzdem Interesse?

Ich suche noch... jetzt am liebsten TP Link mit abnehmbaren Antennen.

Hab dir doch einen angeboten. Kein Interesse? Hab ja kein Angebot bekommen. :)

Interesse prinzipiell Ja, aber für meine Anwendung tuts ein 841 nd auch. Oder was vergleichbares.
Die ganzen anderen Features brauche ich nicht und will dementsprechend auch nicht mehr als 20€ ausgeben.

Damit dürfte der wdr 4900 aber aus dem Rennen sein.

Stimmt. Für 20 Euro wollte ich ihn nicht unbedingt hergeben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.