M
Mounti
Erfahrenes Mitglied
- 105
Verkaufe mein A94 in Black von 07/21 bei der Telekom ohne Branding. Das Telefon war die meiste Zeit zu Hause da ich Rentner bin. Ich habe es von Anfang an in einer Tasche gehabt und es wurde pfleglich behandelt.
Zusätzlich kann eine 128GB Speicherkarte der Firma SanDisk gekauft werden. Es ist die Ultra und wurde im Handy benutzt. OVP ist vorhanden mit Inhalt. Ladegerät 35Watt ,Kabel usw.
Bilder werde ich nachreichen. Es sind keine Kratzer auf dem Display oder am Gerät, jedenfalls kann ich keine erkennen.
Preis: A94 139€
Speicherkarte 10€ wird aber nur mit Telefon verkauft.
Da ich privat verkaufe übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung für das Gerät oder die Karte.
Zusätzlich kann eine 128GB Speicherkarte der Firma SanDisk gekauft werden. Es ist die Ultra und wurde im Handy benutzt. OVP ist vorhanden mit Inhalt. Ladegerät 35Watt ,Kabel usw.
Bilder werde ich nachreichen. Es sind keine Kratzer auf dem Display oder am Gerät, jedenfalls kann ich keine erkennen.
Preis: A94 139€
Speicherkarte 10€ wird aber nur mit Telefon verkauft.
Da ich privat verkaufe übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung für das Gerät oder die Karte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: