Crackeds
Dauer-User
- 990
Hallo zusammen, ich biete hier ein neues Oppo Find X2 Pro mit 12/512 GB Speicher in der Farbe Schwarz zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat eine Rechnung mit Datum 05.06.2020 dabei. Es handelt sich um ein deutsches Gerät. Ich habe es nur ausgepackt, 2 Tage genutzt und es ist mir dann doch zu groß und zu schwer, nix für mich, komme vom MI9 ;-).
Zustand logischerweise NEU ohne Kratzer oder Beschädigungen. Habe einige Bilder gemacht, Kamera ist echt auf TOP-Niveau.
Preis: 950€ bei Abholung
Ich kann das Gerät gegen Vorkasse per PP oder Überweisung auch gerne verschicken. Versand kommt oben drauf. Ich stehe einige Male und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste und bin auch lange genug dabei. Anfragen per PN, gerne auch mit Tauschangeboten
Zustand logischerweise NEU ohne Kratzer oder Beschädigungen. Habe einige Bilder gemacht, Kamera ist echt auf TOP-Niveau.
Preis: 950€ bei Abholung
Ich kann das Gerät gegen Vorkasse per PP oder Überweisung auch gerne verschicken. Versand kommt oben drauf. Ich stehe einige Male und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste und bin auch lange genug dabei. Anfragen per PN, gerne auch mit Tauschangeboten
Zuletzt bearbeitet: