Beendet: Oppo Find x3 Pro zu verkaufen *TOP ZUSTAND AUCH VOM AKKU*

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernert

Ernert

Fortgeschrittenes Mitglied
137
Ich verkaufe hier mein Oppo Find x3 Pro, da ich nach 1,5 Jahren nun auf iOS umgestiegen bin 🙈 😊

Der Zustand ist sehr sehr gut (siehe Bilder). Habe extra viele Bilder angefügt, damit man sich einen guten Einblick verschaffen kann.

Inklusive originalem Schnell-Ladegerät (Kabel + Adapter) + OVP (irgendwo müsste ich sie zuhause haben, müsste aber etwas suchen)
Zusätzlich dabei sind 4 passende Hüllen (1x originale Schwarz + 3x Zubehör [1x Schwarz matt, 1x Gold matt, 1x Grün matt])

Preis: VB 400,- €
Zahlung per Paypal (Freunde) oder bei Abholung in 58099 Hagen

IMG_0008.jpgIMG_0009.jpgIMG_0010.jpgIMG_0011.jpgIMG_0012.jpgIMG_0013.jpgIMG_0014.jpgIMG_0015.jpgIMG_0016.jpgIMG_0017.jpgIMG_0018.jpgIMG_0019.jpgIMG_0020.jpgIMG_0021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ernert - Grund: Aktualisierung der Überschrift wegen zeitlicher Begrenzung
  • Danke
Reaktionen: Olley, lifetab, 85950 und 3 andere
Richtig geiles Gerät, für einen top Preis!
Wenn ich nicht schon eins hätte, hätt ich zugeschlagen!

• Freude
Reaktionen: Ernert
Ist noch zu haben...

Ich hatte es auch mal Angeboten und am ende lieber behalten. Es ist ein Top Gerät, was eigentlich nix falsch macht. Preis ist mehr als Top. 😃

• Danke
Reaktionen: Ernert
Ich bin da leider anderer Meinung.
Für mich sind 400€ dahingehend für ein 1 1/2 Jahre altes Gerät zu viel.

Ansonsten würde ich mich mit dem Gerät in der Farbe und der Konfiguration sehr liebäugeln.

Gerne per PN vom TE. 😉

Es sollte ja auch nur bis gestern 15:00 laufen. Daher wundert mich das aktive Angebot noch.

Grüße.

@Falsche Uhrzeit der Preis ist mehr als fair für das Gerät. Ich sehe es hier inzwischen auch ao. Wenn sich ein Artikel nicht für einen fairen Preis hier verkaufen lässt, verschenke ich die Sachen in der Familie, Freunde oder Arbeitskollegen

• Danke
Reaktionen: kamil82, Ernert und Olley
Falsche Uhrzeit schrieb:
Es sollte ja auch nur bis gestern 15:00 laufen. Daher wundert mich das aktive Angebot noch.

Grüße.
Das Problem bei eBay-Kleinanzeigen mit den Menschen, die wollen und versprechen und im Endeffekt gar nicht können....

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Wollte auch nix schlecht reden.

Dem einen ist es das wert, dem anderen nicht.

Auch wenn einige bekunden das es ein fairer Preis wäre, verkauft zu diesem ist es noch nicht.

Und einfach mal so 400€ in der Familie verschenken, für jene die es nicht würdigen können. Soviel ist mir meine Buckelige Verwandtschaft nicht wert. 🤫

• Haha
  • Wow
Reaktionen: kamil82 und 85950
Wäre nicht der Akkuzustand noch interessant, bei dem Alter ?

Kenne mich mit Android nicht so aus, ob es da eine Anzeige gibt.

Bitte keine Preisdiskussionen führen. Jeder kann verlangen was er für angemessen hält! 😉

Und nur so nebenbei mir ist nicht bekannt das es für das X2 Pro eine custom rom gibt noch gab es wirklich Möglichkeiten überhaupt den Bootloader zu entsperren! ☺

• Danke
Reaktionen: Archie Leach und rockster76
Obelix65 schrieb:

Kenne mich mit Android nicht so aus, ob es da eine Anzeige gibt.
Meines wissens nur wenn es der Hersteller implementiert, zb bei Huawei oder mit tools wie accubattary die das tägliche laden und entladen loggen und nach einiger Zeit ein wert ernitteln.
Das kann aber 3 tage dauern

• Danke
@Scum ot.... Es handelt sich um das x3pro und der Bootloader lässt sich entsperren. Ein Customrom ist mir aber auch nicht bekannt 🤷‍♂️

Dann nochmals OT
Ist mir bekannt das es die Pro Version ist. Hatte es selbst als China Version.
Nicht die internationale Version mit der China Version Verwechseln. BL ist oder besser gesagt war nur mit der China Version möglich. Mit den Update auf A12 wurde das auch unterbunden soweit ich mich erinnern kann

Zuletzt bearbeitet:
Obelix65 schrieb:
Eine normale bis erweiterte Nutzung des Gerätes über den Tag hinweg (YT-Videos, Fotos machen, Surfen in sozialen Netzwerken [inkl. Videos dort]) ist noch immer ohne ein weiteres Aufladen am Tag möglich.

Im Oktober habe ich es für die Navigation in den Urlaub genutzt. Also ständig GPS-Aktualisierung, Internetdaten versenden und empfangen, Displayzeit etc... (quasi Dauerbenutzung). Da hat das Handy ohne Ladung von 100% an locker 7 Std. durchgehalten. Ich würde also sagen, dass der Akku genauso wie das Gerät an sich noch absolut top ist.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Olley, Obelix65 und eine weitere Person
*verdienter push

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.