Beendet: OPPO Find X5 Pro Glaze Black

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blafooo!

Erfahrenes Mitglied
48
Hi,

aus dem Tausch mit meinem Fold habe ich das Oppo noch übrig - habe mich effektiv doch für ein Nothing-Phone entschieden.

Eckdaten:

ca. 6 Monate alt (keine Rechnung vorhanden, Info stammt vom Tauschpartner, aber unten wurde Markstart 03/2022 genannt)
Funktioniert natürlich hervorragend
Keine Kratzer
Hülle ist dabei, wie auch die OVP

Zum Gerät muss ich glaub ich nicht viel sagen - ist ein schönes Gerät, funktioniert tadellos, sieht aus wie neu.

Bilder kann ich gerne noch machen, wenn sie jemand möchte :)

Ich dachte an - da keine Rechnung dabei ist - VB650€ inkl. versichertem Versand (Bei Ebay werden die Teile >800€ gehandelt, soweit ich gesehen habe)- Gerne darf es auch bei einer leckeren Tasse Kaffee in Jülich abgeholt werden.

Alternativ - ich bin recht viel Unterwegs - ist auch ein Bringen im Bereich von Aachen, Köln, Ruhrgebiet, Niederrhein, Warendorf fast kein Problem :)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.

Am liebsten wäre mir Bezahlung per PP, aber auch Überweisung ist kein Problem - auch bei Abholung kann gerne per PP bezahlt werden - versenden würde ich per DHL - außer der Käufer wünscht explizit etwas anderes.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, Scum, 85950 und eine weitere Person
Ist das X5 Pro nicht erst im Frühjahr erschienen?

Ja am 21.03.2022 war der Marktstart.

Ich denke @anettchen meint ,wegen deiner "12 Monate alt" Angabe, das passt dann ja irgendwie nicht 😉

• Danke
Reaktionen: 85950 und anettchen
Jups - ihr habt vollkommen recht - warum auch immer da 12 steht, da sollte 6 rein.

Hab es angepasst!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Tasar
Servus, ist das noch aktuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.