Beendet: Oppo R5 Weiß

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stamm-User
88
Hi zusammen!

Da ich mir ein Z5 zugelegt habe, will ich mein Oppo R5 nun verkaufen. Das Gerät ist in gutem Zustand und weißt nur minimalste Gebrauchsspuren (auf den Bildern kaum oder gar nicht zu erkennen, da so klein) auf.
Durch den Edelstahlrahmen fühlt sich das R5 sehr hochwertig an und hat trotz seiner Dünne kein Bendgate!
Mit zur Lieferung gehören das VOOC Schnelladenetzteil (5A!), die originalen Kopfhörer (einmal kurz ausprobiert) und der dazu gehörige Adapter (ja, es ist so dünn, dass kein 3,5mm Anschluss platz hatte :) ).

Das Gerät habe ich im März 2015 vom langjährigen Forenmitglied frankmue9 ohne Verpackung und Rechnung gekauft. Das Oppo ist wohl bei Oppo registriert und mit dem Gerät ist alles ok.

Aufgrund des Umstandes mit der Verpackung und der Rechnung gebe ich das Gerät für schlanke 150€ incl. versichertem Versand mit DHL ab!

Ich brauche keine weiteren Geräte, daher kommt für mich nur der Verkauf in Frage.

Das Gerät kann gerne nach Absprache bei 778** oder 741** angeschaut/abgeholt werden. Selbstabholer zahlen 143€!

Hier noch die Bilder:
Dropbox - OppoR5

Gruß

Kaeptn-G.

EDIT: ganz vergessen: eine Oppo Powerbank mit VOOC und 6000mAh gehört auch noch mit dazu! Bild habe ich hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Push

Ist das das selbe wie das R5s mit 32GB internem Speicher?

Nein, es hat 16GB.

Danke für die Info.

Tausch möglich

Nein, nur Verkauf. Steht aber oben auch ;)

Push

Powerbank ist auch teil des Verkaufs!

Noch zu haben :) Für den Preis echt ein Top Gerät!

Push

Push

Wie lang hält in etwa der Akku? Sind zwei Tage drin? Denn die 2000mah sehen bei den specs ziemlich knapp aus

Ich denke das kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Ich habe den Ganzen Tag immer alles an, außer GPS und wenn ich es Abends angesteckt habe, hatte ich immer noch so ca. 55%.
Was aber sehr geil ist, ist VOOC. In 10 min. haste einfach mal 30-40% aufgeladen :)

Soc Zeit?

Kann ich leider nicht genau sagen, hab ja mitlerweile ein neues Gerät. Wie kann ich das denn auslesen? Hatte übrigens aber meine Moto 360 die ganze Zeit dran, also einen zusätzlichen Verbraucher.

Da ich demnächs bis zum 15.11. außer Landes bin, geht der Verkauf erst dann weiter.

VHB oder fest?

Biete mir mal was an, ein bisschen was geht immer ;)

137€ inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.