Beendet: Oppo R5s (3GB RAM u. 32GB Speicher)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.161
Hallo zusammen,

ich biete hier mein gut 5 Wochen altes Oppo R5s zum tausch an, was in einem neuwertigen Zustand ist.

Besonderes Merkmal am R5s ist sein 4,85mm dünnes Gehäuse aus Edelstahl. Der Akku ist zwar mit 2000mAh (bedingt durch die dünne) jetzt nicht der größte aber für einen Tag bei normaler Nutzung dürfte es reichen. Sollte es doch mal früher dem Enden zu gehen, sorgt der Vooc Charger mit 25W dafür, dass es sehr schnell wieder einsatzbereit ist.

Zumal mit einem FullHD OLED Dislpay und einem Snapdragon 615, doch eher sparsame Komponenten verbaut sind. Dem Snapdragon stehen 3GB RAM zur Seite und als Speicher sind 32GB verbaut.

Hier ein Link zur Produktseite mit den restlichen Details
OPPO R5s, Ultra Thin, Ultra HD, Pure Image - OPPO Global

Geliefert wird mit dem normalem Lieferumfang (siehe auch Bilder)

- OVP
- Case
- Kopfhörer inkl. USB -> Klinge Adapter
- Ladegerät und Kabel

Als Tauschobjekt stehe bevorzugt HTC Geräte auf meiner Liste.

One M8
One M8s
One M9

selbstverständlich je nach Modell und Zustand mit einer Zuzahlung die, wer hätte es gedacht, bei einem M9 höher ausfällt als bei einem M8.

Für andere Geräte habe ich auch ein offenes aber wie gesagt, bevorzugt eines der genannten HTC Geräte.

Der Standort meines R5s ist in 85XXX (bei München)

IMG_20151024_175854.jpg IMG_20151024_175908.jpg

Und hoch das ganze :)

Hallöchen ...

Ohaaa das sieht ja mal richtig gut aus und würd mich schon kribbeln. Nur Tausch oder stände evl auch ein reiner VK für dich zur Option ?? Falls ja , was würdest Du gern für haben wollen ?

HTC hab ich leider garnix in meinem kleinen Phonepark und ein (zwar absolut neuwertiges) 5zölliges quadcore Xperia-ZL mit Android-5.1.1 wäre sicherlich wohl auch nicht wirklich interessant für Dich ??

Gruß Ronald

Und hoch damit :)

Um ein OnePlus One mit 64GB erweitere ich die Liste der Wunschkanidaten.

Und hoch :)

Gegen ein Nexus 6 wäre auch nichts einzuwenden

Käme ein Verkauf auch in Frage? Und wenn ja, wie viel würdest Du dafür haben wollen?

Hi,

ich habe ein schwarzes OnePlus One mit 64 GB Speicher. Rechnung und OVP sind vorhanden.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Schöne Grüße,
Jan

PN sind an euch raus :)

• Danke
Reaktionen: rodman
Vorerst Reserviert.

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.