JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Howdy,
Ich biete euch mein gerade hier im Marktplatz gekauftes und heute geliefertes Oppo RX 17 Pro an... ist aus diesem Angebot:
Beendet: - 144.- Neuwertiges Oppo RX 17 Pro 128Gb
Am Zustand hat sich nichts geändert, keine Kratzer oder Macken, somit nach wie vor neuwertig.
Hatte das Gerät ca. 3h eingeschaltet, ist wieder zurückgesetzt und eingepackt...
Ich habe noch eine neue Hülle bestellt die noch auf dem Postweg ist, die gibt es somit als neu und ovp dazu.

Technische Daten:
Lieferumfang:
Festpreis: 150€ inkl. DHL Paket Versand innerhalb Deutschland, Versand ins Ausland mit Aufpreis möglich. Zahlung per PayPal Friends oder Banküberweisung.
Tauschgeräte könnt ihr auch anbieten, sollten min. in gutem bis sehr gutem Zustand sein... Ich bin allerdings sehr wählerisch ^^ und würde es lieber verkaufen. Aber das wird man dann sehen...
Ich biete euch mein gerade hier im Marktplatz gekauftes und heute geliefertes Oppo RX 17 Pro an... ist aus diesem Angebot:
Beendet: - 144.- Neuwertiges Oppo RX 17 Pro 128Gb
Am Zustand hat sich nichts geändert, keine Kratzer oder Macken, somit nach wie vor neuwertig.
Hatte das Gerät ca. 3h eingeschaltet, ist wieder zurückgesetzt und eingepackt...
Ich habe noch eine neue Hülle bestellt die noch auf dem Postweg ist, die gibt es somit als neu und ovp dazu.

Technische Daten:
- Snapdragon 710 Prozessor - 6GB RAM und 128GB Festspeicher
- 6,4" FullHD+ AMOLED Display mit Corning Gorilla Glass 6 - InDisplay Fingerprint Scanner - 19,5 : 9
- Gute Kamera mit OIS, ToF Sensor und variabler Blende wie bei der Galaxy 9er Reihe, 25MP FrontKamera
- 50W(!) schnelles Laden ohne dass das Gerät auffällig warm wird - 50W Netzteil gehört zum Lieferumfang
- USB-C 3.1 - OTG
- Dual SIM fähig
- Bluetooth 5
- NFC
Lieferumfang:
- Oppo RX 17 Pro Smartphone - 6/128GB - (Gorilla Glas vorne/hinten + Metallrahmen) - Android 10
- Händler-Rechnung vom Vorbesitzer
- Neue Handyhülle Farbe Blau
- 50W Super Vooc Netzteil
- USB-C - MikroUSB Adapter
- USB-C - USB-A Ladekabel
- USB-C Kopfhörer
- Oppo Papierkram
- OVP
Festpreis: 150€ inkl. DHL Paket Versand innerhalb Deutschland, Versand ins Ausland mit Aufpreis möglich. Zahlung per PayPal Friends oder Banküberweisung.
Tauschgeräte könnt ihr auch anbieten, sollten min. in gutem bis sehr gutem Zustand sein... Ich bin allerdings sehr wählerisch ^^ und würde es lieber verkaufen. Aber das wird man dann sehen...
Zuletzt bearbeitet: