Beendet: Original Samsung EVO Plus microSDXC 512 GB NEU OVP

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jandroid

jandroid

Ehrenmitglied
22.236
Ich habe noch eine original verpackte Samsung microSDXC Speicherkarte abzugeben, die ich nicht mehr benötige.

39,99 € Festpreis inkl. Versandkosten.
Bezahlung vorzugsweise per Überweisung - alternativ PayPal Freunde.

Produktinformationen laut Samsung:
  • Auf Geschwindigkeit optimierte microSD Speicherkarte perfekt für den Einsatz in Smartphones, Tablets, 360° Kameras, Action Kameras und Drohnen (inkl. SD Adapter)
  • Geeignet für 4K UHD- und Super Slow Motion Aufnahmen mit bis zu 130 MB/s Übertragungsgeschwindigkeit (UHS-I U3)
  • 512 GB Speicherkapazität für bis zu 30 Stunden Aufnahmezeit von 4K UHD Videos oder 207.159 Fotos
  • Besonders robust dank 6-fach Schutz: Wasserfest, temperaturbeständig, röntgensicher, magnetresistent, sturzsicher & verschleißfrei
Weitere Infos unter: EVO Plus microSD-Karte 512 GB | MB-MC512KA/EU | Samsung DE

Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste. Anfragen bitte per PN.

Anhänge

• 1677151047768.jpg
    1677151047768.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
🔝

🔝

🆙

🆙

🆙

🆙

🔼

Ich merke schon, die meisten aktuellen Smartphones haben alle keinen microSD-Slot mehr. Vielleicht kann aber dennoch jemand eine microSD für seine Digitalkamera, Tablet oder Drohne gebrauchen.

• Danke
Reaktionen: schnauder84
Ich beobachte dein Angebot seit tag 1 und will sie gerne für meine drohne haben, leider aktuell kein € zu viel, hoffe dass die noch ne weile bei dir bleibt :)
Nehmen würde ich die, nur nicht jetzt :)

• Danke
Reaktionen: jandroid
@Nikwalter Alles klar. Ist ja schon länger hier drin. Wird, denke ich, nicht so schnell weg sein. 😉

⬆️

push

Existiert, zwecks Garantie/Gewährleistung, eine Rechnung zu der Karte?
Interessant wäre auch noch, die Bezugsquelle zu erfahren.

@once upon a time Die Karte stammt direkt von Samsung. Rechnung müsste ich schauen, ob die noch existiert, da ich die Karte zusammen mit anderen Sachen bestellt hatte.

• Danke
Reaktionen: once upon a time
Mal wieder hoch schieben.

🆙

Ist das die gleiche Karte, die direkt bei Samsung in deinem Link 39,99€ neu mit kostenlosen Versand und 24 Monaten Garantie kostet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Schön wäre es mal wenn samsung schreiben würde wie schnell die Karte schreibt, das wäre aber nicht gut für die Werbung🤣, das nämlich meistens viel wichtiger beim Handy als lesen u3 10 MB sekunde, zu 130mb lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JohnyV Ja, genau. Ich sehe gerade, dass Samsung den Preis auf 39,99 € gesenkt hat. Allerdings ist die Karte bei Samsung z. Zt. nicht lieferbar, sondern nur über Drittanbieter, bei denen der Preis (inkl. Versand) dann wieder teurer ist.

Nichtsdestotrotz habe ich die Versandkosten bei mir jetzt mal rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Tippfehler korrigiert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.