jandroid
Ehrenmitglied
- 22.236
Ich biete hier einen originalen Samsung Super Fast Wireless Charger Duo (EP-P5400T) an. Neu und originalverpackt.
Das besondere an dem Charger ist, dass man kabellos zwei Geräte gleichzeitig laden kann, egal ob Smartphone und Galaxy Watch oder Galaxy Watch und Galaxy Buds.
Außerdem ist bei dieser Version direkt ein Ladegerät dabei, was beim regulären Charger (verleiche: EP-P5400) nicht der Fall ist.
49,99 € Festpreis zzgl. Versandkosten.
Bezahlung vorzugsweise per Überweisung - alternativ PayPal Freunde.
Tausch nur gegen VIVO 50W Wireless Charging Stand Flash Charge oder gleichwertigen Wireless Charger. Ich suche ein Standgerät!
Produktinformationen laut Samsung:
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste. Anfragen bitte per PN.
Das besondere an dem Charger ist, dass man kabellos zwei Geräte gleichzeitig laden kann, egal ob Smartphone und Galaxy Watch oder Galaxy Watch und Galaxy Buds.
Außerdem ist bei dieser Version direkt ein Ladegerät dabei, was beim regulären Charger (verleiche: EP-P5400) nicht der Fall ist.
49,99 € Festpreis zzgl. Versandkosten.
Bezahlung vorzugsweise per Überweisung - alternativ PayPal Freunde.
Tausch nur gegen VIVO 50W Wireless Charging Stand Flash Charge oder gleichwertigen Wireless Charger. Ich suche ein Standgerät!
Produktinformationen laut Samsung:
- Induktive Ladestation zum Aufladen von bis zu zwei kompatiblen Endgeräten gleichzeitig
- Dedizierter Ladebereich für dein Smartphone, deine Galaxy Buds oder Galaxy Watch
- Unterstützt schnelles induktives Laden bis zu maximal 15 Watt
- Kompatible Smartphones anderer Hersteller laden bis zu 7,5 Watt
- Kompatibel zu Qi-Zertifizierten Endgeräten mit einer Ladeleistung bis zu 5 Watt
- Direkte Luftkühlung in der linken Ladefläche für effizientes Laden
- Schnellladegerät 25 Watt (EP-TA800) im Lieferumfang enthalten
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste. Anfragen bitte per PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: