Beendet: Original Xiaomi Mi Bluetooth Wireless Headset (LYEJ02LM) in schwarz, Neu, OVP ungeöffnet. Mit Quittung. 10€

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mimm

Gast
Dieses originale Xiaomi Mi Bluetooth Wireless Headset (LYEJ02LM) in schwarz habe ich vor drei Wochen in Nanjing gekauft (siehe den Beitrag 4087 vom 24.08.).

IMG_20190923_184203-01-800x600.jpeg

Es ist komplett neu, original verpackt und ungeöffnet und kommt mit der originalen Quittung aus dem Xiaomi Shop.

IMG_20190923_184213-01-800x600.jpeg

Ich hatte mich leider unwissentlich im Regal vergriffen, wollte eigentlich ein anderes Produkt kaufen. Von daher verkaufe ich dieses kleine und formschöne Headset ohne Gewinnabsicht hier bei AH.

Vorteil: Hier kaufst Du mit Vertrauen direkt von AH zu AH Mitglied und direkt aus Deutschland.

Preis: 8 Euro bei Selbstabholung aus Bonn. 10 Euro bei Versand als Warensendung. Dann Bezahlung per Überweisung oder PayPal for Friends.

Originalpreis: 59 Yuan im Xiaomi Shop.

Laut Testbericht bekommst Du ein gut verarbeitetes Headset mit gutem lauten Klang und langer Akkulaufzeit.

Zitat @Mimm: ohne Gewinnabsicht
Aha! Soso! Und was ist mit den 46 Eurocent reinen Nettogewinn?!?! Pfui !! :D
Ich konnte mich nicht zurück halten. Kann man diese Vorlage als Gratis-Push ansehen?? Vieleicht ... Eventuell ... Danke ... ?

• Danke
Reaktionen: Mimm
@Moderatoren - diesen Thread bitte verschieben, da das Headset bereits einem Interessenten versprochen wurde. Danke.

Hier ordnungsgemäß. Ja kein Stress, schick wann du kannst.
Und danke dir für das Kompliment:)
Schönen Abend dir, Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, Kontodaten gelöscht, muss ja nicht jeder sehen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.