M
mymomo
Stamm-User
- 143
Ich biete einige originale Apple Netzteile und Kabel für iPhone, iPad und iPad Pro - aber natürlich auch für Androiden 
Die Teile wurden den originalen Verpackungen entnommen und sind unbenutzt.
Die Preise sind alle inclusive Versand per Päckchen (Netzteile) oder Brief (Kabel).
Bezahlung erfolgt per PayPal F&F.
USB-C Netzteil 18W: 16€ DERZEIT AUSVERKAUFT
USB-C Netzteil 20W: 17€ DERZEIT AUSVERKAUFT
Kabel (USB-C zu USB-C - 1m): 7€
Kabel (USB-C zu Lightning - 1m): 8€
Kurzer Hinweis:
bei reinem Kabelversand werde ich die Kabel aus den Papierhalterungen entnehmen, da sie sonst zu dick für den Briefversand sein könnten. Kabel gehen also per Brief raus.
Netzteile (+ eventuelle Kabel) gehen per Warensendung raus. Diese Sendung kann unter Umständen 2-3 Tage länger dauern, da diese per Postboten ausgeliefert werden und Briefe laut Deutsche Post eine höhere Priorität haben.
Die Teile wurden den originalen Verpackungen entnommen und sind unbenutzt.
Die Preise sind alle inclusive Versand per Päckchen (Netzteile) oder Brief (Kabel).
Bezahlung erfolgt per PayPal F&F.
Kabel (USB-C zu USB-C - 1m): 7€
Kabel (USB-C zu Lightning - 1m): 8€
Kurzer Hinweis:
bei reinem Kabelversand werde ich die Kabel aus den Papierhalterungen entnehmen, da sie sonst zu dick für den Briefversand sein könnten. Kabel gehen also per Brief raus.
Netzteile (+ eventuelle Kabel) gehen per Warensendung raus. Diese Sendung kann unter Umständen 2-3 Tage länger dauern, da diese per Postboten ausgeliefert werden und Briefe laut Deutsche Post eine höhere Priorität haben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: