Beendet: Over-Ear Bluetoothkopfhörer

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Proph3t.

Proph3t.

Stamm-User
160
Hallöchen,

bin auf der Suche nach neuen Bluetoothkopfhörern, da meine jetzigen On-Ears leider nach einer Zeit lang an den Ohren schmerzen. Deshalb bitte Over-Ears . Möglichst schlicht in komplett schwarz / in diese Richtung.

Preislich bis maximal 50€ gerne auch billiger.

Vielen dank, over and out :)

Zuletzt bearbeitet:
PUSH :)

Pusherino :)

Darf man fragen, welche On-Ears Du nutzt? Da gibt es ja auch enorme Qualitätsunterschiede. Ich hab noch einen Sennheiser MM400- der ist zwar auch On-Ear, hat bei mir aber niemals gedrückt.
Falls Du Interesse hast, könnte ich Dir den günstig anbieten, da ich jetzt einen Teufel Airy habe. [emoji4]

Zurzeit benutze ich Philipps SHB5500 . Trage die Kopfhörer meistens ca. 2 1/2 Stunden am Tag und es schmerzt eher auf der Rückfahrt von der Arbeit.
Meine Beyerdynamic sind mir für die Bahnfahrt leider zu klobig. Ich würde mir im Laden die MM400 anschauen und Test tragen bevor ich ne Entscheidung treffen kann. Langzeiterfahrung geht halt im Laden leider nicht.

Ich würde mich aber nochmal melden, vielen Dank schonmal.

Sehr gerne.

Die 5500 hatte ich auch mal kurz zum Testen, aber bei meinem großen Kopf ging das gar nicht...
Meine Frau hat hingegen die PHILIPS SHB7000 und die finde ich um Längen besser. Bin mir nur nicht sicher, ob es die noch neu gibt, oder welche Nachfolger es gibt...

Könnte evtl, auch an der Brille liegen wenn die Ohren auf den Rahmen gedrückt werden. Werd am Wochenende mal versuchen 2 Stunden ohne Brille zu hören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.