Garnett
Erfahrenes Mitglied
- 120
Acer Switch 7 Black Edition
Befreien Sie sich von den Beschränkungen herkömmlicher Laptops – mit einem großen abnehmbaren Bildschirm und modernem Kühlsystem.
Mehr Informationen direkt auf der Herstellerhomepage:
Link 1 - Acer
Link 2 - Acer
Technischer Zustand:
- Neu
Optisch:
- Neu
Lieferumfang:
- ungeöffnete OVP (Acer Switch 7 BE, Docker, Netzteil, Kurzanleitung, Acer Active Pen )
Ich habe die Reservierung inkl. vollständiger Zahlung mit einem Gutschein etwas günstiger erhalten und möchte einen Teil meiner Ersparnis durch den niedrigeren Preis weitergeben. Daher auch der günstigere Preis als im Preisvergleich.
Gerät ist am 01.06.2018 geliefert werden. Rechnungskopie wird natürlich der Lieferung beigelegt.
Wenn kein Interesse besteht geht er wieder an den Lieferanten zurück.
Preis: 1899,00 € ( Preisvergleich 1998,97 €)
Zahlung:
- Überweisung
- Barzahlung (wäre mir am liebsten bei diesem Wert)
- PPF bei diesen Summen leider nicht (schon mal schlechte Erfahrung mit einem geknackten PayPal-Konto gehabt)
Versand:
- Frei Haus per UPS (versichert)
Artikelstandort: 57xxx Siegen / Freudenberg
Beste Grüße

Befreien Sie sich von den Beschränkungen herkömmlicher Laptops – mit einem großen abnehmbaren Bildschirm und modernem Kühlsystem.
Mehr Informationen direkt auf der Herstellerhomepage:
Link 1 - Acer
Link 2 - Acer
Technischer Zustand:
- Neu
Optisch:
- Neu
Lieferumfang:
- ungeöffnete OVP (Acer Switch 7 BE, Docker, Netzteil, Kurzanleitung, Acer Active Pen )
Ich habe die Reservierung inkl. vollständiger Zahlung mit einem Gutschein etwas günstiger erhalten und möchte einen Teil meiner Ersparnis durch den niedrigeren Preis weitergeben. Daher auch der günstigere Preis als im Preisvergleich.
Gerät ist am 01.06.2018 geliefert werden. Rechnungskopie wird natürlich der Lieferung beigelegt.
Wenn kein Interesse besteht geht er wieder an den Lieferanten zurück.
Preis: 1899,00 € ( Preisvergleich 1998,97 €)
Zahlung:
- Überweisung
- Barzahlung (wäre mir am liebsten bei diesem Wert)
- PPF bei diesen Summen leider nicht (schon mal schlechte Erfahrung mit einem geknackten PayPal-Konto gehabt)
Versand:
- Frei Haus per UPS (versichert)
Artikelstandort: 57xxx Siegen / Freudenberg
Beste Grüße