Beendet: PC i5-2400, NEU LG G4 32GB, HTC Sensation, Neu Huawei P8, HP Book 17", S4 16GB, Netbook 10" UMTS

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robek

Stamm-User
16
LG G4 H815, Nagelneu noch versiegelt.

Verkaufe hier eine Nagelneues noch versiegeltes LG G4 in grau metallic aus Vertragsverlängerung. Festpreis 400€

Samsung S4 GT-I9505 16GB schwarz

Verkaufe hier ein gut erhaltenes, gepflegtes Samsung Galaxy S4 in schwarz mit 16GB speicher. Auf dem Smartphone ist bereits ein update auf Lollipop 5.0.1. Im Lieferumfang ist die Originalverpackung und das Handy. Kein Kabel dabei. Neue Silickonhülle liegt bei. Preis 190€

HTC Sensation, 4,3 zoll, Dual Core, Android JB 4.1.2, 8 MP Kamera

Verkaufe hier ein gebrauchtes HTC Sensation inkl. USB Kabel, Stromadapter sowie original Verpackung. Unten rechts an der ecke ist eine macke bzw kratzer. Preis 60€

Versand möglich.

Format: Barren • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA • Navigation: GPS • OS: Android 4.0 • CPU: 2x 1.20GHz Qualcomm MSM8260 Snapdragon • GPU: Adreno 220 • RAM: 768MB • Display: 4.3", 960x540 Pixel, 16 Mio. Farben, SLCD, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas • Kamera: 8.0MP, AF, Dual-LED-Blitz (hinten); 0.3MP, Videotelefonie (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (MHL), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0 • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, Gyroskop • Speicher: 1GB, microSD-Slot • Standby-Zeit: 400h/350h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: 6.6h/8.25h (UMTS/GSM) • Abmessungen: 126.1x65.4x11.3mm • Gewicht: 148g • SIM-Formfaktor: Mini-SIM • Besonderheiten: UKW-Radio

HP Pavilion dv7

Verkaufe hier ein sehr gepflegtes Notebook von HP. Das Notebook ist in schönen schwarzem Klavierlack Optik mit silber und chrom. Das HP Logo auf dem Deckel ist beleuchtet, was ein hingucker ist.
Hewlett Packard Pavilion dv7-1060eg, Intel Core 2 Duo P8400 Prozessor 2*2,26 GHZ, 4GB Ram, 320Gb festplatte (Es ist noch Platz für eine zweite Festplatte vorhanden), DVD Brenner mit BluRay, 17" zoll WXGA Display mit 1440*900 Pixel Auflösung. Außerdem jede menge Anschlüsse, USB, VGA, HDMI, ESATA, Firewire, WLAN, Speicherkartenlesegerät, Webcam, Altec Lansing-Lautsprecher Stereo mit Subwoofer, Bluetooth, Gigabit LAN, Infrarot, ExpressCard/54.
Es ist ein 8 Zellen Lithium-Ionen Akku dabei, was auch noch gut hält und ein Netzteil. SK: 250€

Neuwertiger Antec Intel Core i5 PC

Verkaufe hier einen Neuwertigen komplett PC bestehend aus folgenden komponenten: Intel Core i5-2400 Quadcore CPU Boxed, MSI H67MA-E45 (B3) Mainboard, 8GB Corsair 1600 DDR3 Ram, 250GB Festplatte, Antec P50 Window Gehäuse in schwarz, Netzteil be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 . Grafikkarte ist onboard.

Alle komponenten sind Marken Hardware und zum Teil Neu oder Neuwertig. Auf dem Gehäuse ist noch Folie drauf ! Wenn man zb. auf ein DVD Laufwerk verzichtet, dann lässt sich oben sogar eine kleine Wasserkühlung mit Dual Radiator einbauen. SK: 325€

Netbook LG X110 10 Zoll mit UMTS 3G Modem

Zum verkauf steht ein gebrauchter aber gut erhaltener Netbook von LG. Genaue Bezeichnung LG Electronics X110-G.A7HKG
Das Netbook ist wie folgt ausgestattet:

CPU: Intel Atom N270, 1.60GHz • RAM: 1GB • Festplatte: 160GB HDD • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: Intel GMA 950 (IGP) • Display: 10.2", 1024x600, non-glare • Anschlüsse: 3x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g, Bluetooth, UMTS/HSDPA 3G Modem • Cardreader: 4in1 (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam: 1.3 Megapixel • Akku: Li-Ionen, 3 Zellen • Gewicht: 1.19kg

Testweise ist Windows 7 starter installiert. Mit dabei sind 2 cds mit treibern glaube ich und das Netzteil und Akku. SK: 120€

Zum tauschen suche ich nur ein Samsung Galaxy S5 LTE+
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wie immer verkauf von Privat, deshalb keine Garantie und keine Gewährleistung ! Rücknahme sowie Nachverhandlungen sind ausgeschlossen. Alle meine Sachen sind aus einem Nichtraucherhaushalt. Behalte mir auch das Recht die Sachen privat zu verkaufen.

Hi. Wie alt ist das S4? Rechnung dabei?

push.

push.

Wo ist denn das Huawei P8 aus dem Titel?

Sind die 190€ fix für das S4?

JustDroidIt schrieb:
Wo ist denn das Huawei P8 aus dem Titel?

eins ist schon weg. Ich hätte noch eins von meiner Frau vielleicht.
[DOUBLEPOST=1443168169,1443168144][/DOUBLEPOST]
Sibi82 schrieb:
Sind die 190€ fix für das S4?

erstmal ja.

Hmm, komisch. Der Beitrag wurde doch gar nicht editiert!?

Lass mich raten, das P8 von deiner Frau ist ein Weisses!? Falls schwarz bzw. Titan Grey hätte ich gerne nähere Infos zu Alter, Zustand und Preisvorstellung!? Danke :)

Rechnung beim G4 dabei oder isses vom LKW gefallen?

PurpleHaze schrieb:
Rechnung beim G4 dabei oder isses vom LKW gefallen?

ist aus Vertragsverlängerung von Vodafone. Keine Rechnung dabei.

push.

S4 würde mich ja reizen und interessieren. Aber ich finde den Preis für ein S4 deutlich zu hoch.
Vielleicht finden wir per PN ja einen Nenner

Interesse an einem Tausch - dein G4 gegen mein Note 4? Sehr guter Zustand.

Ich erneuer mein Interessa am S4, aber sehe den Peis eher in der Region 150€ inkl. Versand.
Somit auch mein Angebot

gl0ck17 schrieb:
Interesse an einem Tausch - dein G4 gegen mein Note 4? Sehr guter Zustand.

das LG G4 ist schon verkauft.
[DOUBLEPOST=1444643183,1444643158][/DOUBLEPOST]
Sibi82 schrieb:
Ich erneuer mein Interessa am S4, aber sehe den Peis eher in der Region 150€ inkl. Versand.
Somit auch mein Angebot

das ist mir etwas zuwenig.

Also bleibst du lieber auf dem Handy sitzen?

Der Rechner noch da?
Habe Interesse and Board und CPU.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.