Beendet: Pixel 2 XL (64 GB/Panda-Variante)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.632
-------- Wurde verkauft!
------------------------------------------------------

Ich verkaufe hiermit ein nahezu nagelneues Pixel 2 XL. 😀

Das Gerät wurde stets sehr umsichtig behandelt und hat keinerlei Kratzer, Schlieren oder Kerben. Das Gerät ist durchaus bekannt, daher erspare ich mir die technische Details rund um das Gerät. Eine Übersicht findet ihr hier. Es handelt sich um die 64 GB Speicher/Panda (Weiß/Schwarz)-Variante.

Ein paar Zusatzinfos: Das Gerät hat noch das "Unlimited original-quality Photo"-Feature für eure Fotos in der Google Cloud (Endet Januar 2021). Danach werden die Fotos im "high-quality"-Format in der Cloud abgespeichert. Google überstützt das Gerät bis Oktober 2020 mit Sicherheitsupdates und der nächsten Hauptversion Android R/11. Aktuell ist die Custom-Rom "GrapheneOS" drauf, eine Custom-Rom, die auf Sicherheit getrimmt ist und ohne Google-Apps auskommt. Das Pixel 2 XL wird dabei unterstützt. Bevor das Smartphone auf die Reise geht, werde ich natürlich Android Q/10 auf das Gerät installieren.

Im Lieferumfang befindet sich neben einer passende Tasche für das Pixel-Smartphone auch ein hauchdünnes Case. Smartphone + Case passen perfekt in die mitgelieferte Tasche. Ansonsten bekommt ihr alles, was auf den Bildern zu sehen ist (OVP, Ladekabel etc.):

PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es altmodisch und klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier oder auch hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung anbieten.

Preislich habe ich mir 210-220 Euro 150 Euro inkl. Versand vorgestellt. Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
.mo schrieb:
Ich verkaufe hiermit ein nahezu nagelneues Pixel 2 XL. 😀

Das bedeutet? Relativ Jung oder nicht genutzt?

Standort?Abholen möglich?

@Scum: Bedeutet übersetzt eher "nicht genutzt".

@BO4573: Du hast eine PN!

Weil mich einige User danach gefragt haben:

Das Gerät wurde Oktober 2017 produziert. Einen Blaustich hat das Gerät, gebe ich ehrlich zu. Wie krass das wirkt, kann ich mit Worten nicht sagen. Bin da nicht so empfindlich. Aber ja, kippt man das Display verfärbt sich das Display ins bläuliche. BurnIns konnte ich keine feststellen. Als Entwicklergerät oder Zweitsmartphone dennoch eine recht gute Alternative.

Ich senke daher den Preis auf 150 Euro. 😀

Zuletzt bearbeitet:
*push*

Schickt mir bitte keine Tauschangebote; brauche im Moment kein weiteres Smartphone.

Ansonsten gilt wie immer: Wer zuerst kommt, bekommt es! 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.