Tiberium
Enthusiast
- 3.506
Hi zusammen,
ich biete Euch ein Pixel 3a XL mit 64 GB in Clearly White an.
Das Pixel wurde am 9.5.19 im örtlichen Media Markt gekauft - Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Natürlich keinerlei Kratzer oder Macken am Gerät, das Pixel ist neuwertig.
Zubehör originalverpackt und unbenutzt !
Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung !
Warum der schnelle Verkauf ? Das 3a XL war ein Geschenk für meinen Junior, da er ein Pixel wollte. Leider ist er nicht so begeistert von dem Gerät. Er möchte nun doch eins mit kleiner Notch und wenig Kinn. Ich bin relativ genervt wenn ich ehrlich bin....
Bilder gibt es hier zu sehen -> Pixel 3a XL
Da ich keine Lust auf den Palaver im MM wegen Rückgabe habe, stelle ich es hier ein. Neupreis sind 479 € gewesen.
Mein Preis: 450 € incl. DHL Versand
Gerät kann in Fulda/Hessen abgeholt werden.
Bezahlung per PP (Friends), Überweisung oder Bar bei Abholung
Ich lege noch einen nicht personalisierten MyDays Gutschein im Wert von 30 € dazu !
Meine Einträge in der Vertrauensliste sind reichlich und ausschliesslich positiv !
Fragen ? Fragen !
ich biete Euch ein Pixel 3a XL mit 64 GB in Clearly White an.
Das Pixel wurde am 9.5.19 im örtlichen Media Markt gekauft - Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Natürlich keinerlei Kratzer oder Macken am Gerät, das Pixel ist neuwertig.
Zubehör originalverpackt und unbenutzt !
Geliefert wird in der makellosen Originalverpackung !
Warum der schnelle Verkauf ? Das 3a XL war ein Geschenk für meinen Junior, da er ein Pixel wollte. Leider ist er nicht so begeistert von dem Gerät. Er möchte nun doch eins mit kleiner Notch und wenig Kinn. Ich bin relativ genervt wenn ich ehrlich bin....
Bilder gibt es hier zu sehen -> Pixel 3a XL
Da ich keine Lust auf den Palaver im MM wegen Rückgabe habe, stelle ich es hier ein. Neupreis sind 479 € gewesen.
Mein Preis: 450 € incl. DHL Versand
Gerät kann in Fulda/Hessen abgeholt werden.
Bezahlung per PP (Friends), Überweisung oder Bar bei Abholung
Ich lege noch einen nicht personalisierten MyDays Gutschein im Wert von 30 € dazu !
Meine Einträge in der Vertrauensliste sind reichlich und ausschliesslich positiv !
Fragen ? Fragen !