8
85950
Gast
Hallo, hier mal wieder etwas interessantes für euch. Da ich sehr viele Fotos mit meinen Pixel 3a mache, möchte ich etwas neues ausprobieren und habe mir das komplette Moment Linsen Kit bestellt. Aus diesem Grund verkaufe ich hier mein Einsteigerpaket von Rhinoshield
Es beinhaltet die folgenden Dinge
- Ein Solid Suite Case passend für das Google Pixel 3a
- einen passenden Linsenadapter
- eine 2 in 1 Weitwinkel / Macro Linse ebenfalls von Rhinoshield
Alles hat einen Neupreis von ca 70€. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand, nicht angeranzt oder ähnliches. Ich bin sehr pfleglich mit den Dingen umgegangen.
Preislich möchte ich 35€ haben. Der Versicherte DHL Versand ist inklusive.
Bei Fragen bitte einfach eine Nachricht schreiben..Ich antworte schnellstmöglich
Das Telefon gehört natürlich nicht mit dazu. Ich habe noch ein Foto angehängt welches mit dem Pixel 3a und dem Macroobjektiv gemacht wurde (das ist ein Gänseblümchen, keine Sonnenblume)
Es beinhaltet die folgenden Dinge
- Ein Solid Suite Case passend für das Google Pixel 3a
- einen passenden Linsenadapter
- eine 2 in 1 Weitwinkel / Macro Linse ebenfalls von Rhinoshield
Alles hat einen Neupreis von ca 70€. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand, nicht angeranzt oder ähnliches. Ich bin sehr pfleglich mit den Dingen umgegangen.
Preislich möchte ich 35€ haben. Der Versicherte DHL Versand ist inklusive.
Bei Fragen bitte einfach eine Nachricht schreiben..Ich antworte schnellstmöglich
Das Telefon gehört natürlich nicht mit dazu. Ich habe noch ein Foto angehängt welches mit dem Pixel 3a und dem Macroobjektiv gemacht wurde (das ist ein Gänseblümchen, keine Sonnenblume)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: