Beendet: Pixel 4 Original Fabric Case

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papayayoghurt

papayayoghurt

Stamm-User
243
Hallo!

Suche nach einem originalen Pixel 4-Case, bevorzugt in Sorta Smokey, da das in Österreich leider nicht erhältlich ist und ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal nach Deutschland komme...

LG

Was willst du dafür ausgeben?

Was ich mitbekommen hab, schwankt der Preis in Deutschland so zwischen 25 und 35€, ich habe gehofft, in dieser Preisklasse was zu finden.

Also auf Geizhals finde ich es immo für 46 Euro inkls Versand, das wäre ebay als Anbieter.
Da du aber in Östereich wohnst, denke ich kommt da bisschen mehr Versand hinzu, wenn ich zumindest die Preise für den Privatsekter als Grundlage nehme.

Wenn ich das aus der Ferne richtig deute, ist es bei MM/Saturn dauerhaft für 41-42€ erhältlich und ich habe vor einiger Zeit einmal gehört, dass die Hüllen in sehr vielen Filialen lokal mit -50% verkauft werden, nachdem sie ja schon fast wieder Auslaufmodell sind.

Außerdem hab ich sie auf den Zubehörseiten von Mobilcom-Debitel und Telekom auch für unter 40€ (34 bei MD, 38 bei T) gefunden, aber ich weiß nichteinmal ob die direkt nach Deutschland liefern, aber in jedem Fall nicht nach Österreich.

Habe deshalb gehofft, dass vielleicht jemand so ein Schnäppchen kennt und (gegen einen kleinen Aufschlag und natürlich Versandkosten) weitergeben will, oder ich hätte grundsätzlich auch an einer gebrauchten Hülle, solange sie in gutem Zustand ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ich bin der Meinung, dass ich es wie du schon geschrieben hast, in unserer Mediamarkt Filiale im Krabbeltisch liegen sehen habe. Irgendwas um die 10 - 15 €. (vor ca. 14 Tagen)

Bei der Hitze hab ich aber keine Ambition da mal hinzupilgern. Falls ich durch Zufall mal diese Woche dort seien sollte, würde ich mich melden.

• Danke
Reaktionen: Kazama und papayayoghurt
Das wäre großartig, danke! Meld dich einfach :)

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Also, ich habe mich doch durch die Hitze getraut. Muss dich aber leider enttäuschen, es gibt leider keins mehr bei uns im Mediamarkt.

• Danke
Reaktionen: Kazama und papayayoghurt
Sehr schade! Aber danke auf jeden Fall für den Engagement, weiß ich echt zu schätzen! :) Ganz liebe Grüße aus Kärnten.

Falls sonst jemand von euch bei einem MediaMarkt/Saturn vorbeikommt und was sieht, würde mich sehr freuen! :)

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Also ich komm heute nicht in einem MM vorbei aber ich hab meine Bekannten in Berlin gefragt ob es jemand nach der Arbeit schafft. Falls die wirklich nur 15 Euro kosten, bring ich dir eins mit bzw. lasse es mitbringen.

• Danke
Reaktionen: RealDanyo und papayayoghurt
Leider bisher negatives Feedback. 😢

• Danke
Reaktionen: papayayoghurt und RealDanyo
Schade, aber auch dir danke für dein Engagement :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache einfach mal ein Angebot, vielleicht motiviert das den ein oder anderen von euch, noch zum Mediamarkt zu schauen: :)

Sollte die Hülle bei euch ermäßigt verfügbar sein, biete ich 30€ inkl. Versand (als Brief, also sollte nicht mehr als 2-3€ ausmachen) nach Österreich für eine Pixel 4-Sorta Smokey-Hülle, unabhängig davon, wie viel sie euch kostet.

Sollte die Hülle nur in einer anderen Farbe verfügbar sein, oder ermäßigt, aber nicht so billig wie oben besprochen (z.B. 28€), finden wir vielleicht auch da eine Lösung, schreibt mir einfach :) Würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Also morgen komm ich bei einem MM vorbei. Versteh ich doch richtig das du auch mit der anderen Farbe zufrieden wärst, solange es ein Original Case ist?

• Danke
Reaktionen: papayayoghurt
Am liebsten wäre mir mit Abstand Sorta Smokey, aber ja, ich würde auch über die anderen Farben nachdenken :)

Ich werd es mal so machen das ich dir ne Halbe Std vor Abfahrt hier schreibe, dann kann ich dir zur Not direkt im Laden die Möglichkeiten nennen.

• Danke
So es geht los. 😬

• Danke
Also bei dem MM gibt's gar keine Original Hüllen. Ich guck mal ob ich nen Saturn finde. Auch bei Saturn Fehlanzeige. War wohl ne einmalige Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und papayayoghurt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.