Beendet: Pixel 4 XL 128 GB Just Black

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiberium

Tiberium

Enthusiast
3.490
Hi zusammen,
ich habe vor 3 Tagen hier im Forum ein Pixel 4 XL Just Black mit 128 GB erstanden.
Laut Verkäufer wurde das Gerät von Google getauscht - dem ist wohl auch so, da das Gerät wie neu aussieht. Keinerlei Kratzer oder Macken - weder am Gehäuse noch am Display.
Ich habe lange nach einem 4 XL gesucht - nur leider bin ich nicht damit glücklich. Und - schlagt mich - es liegt nur an der Farbe....
Ich werde mit der glänzenden schwarzen Rückseite einfach nicht glücklich. Da ich meine Geräte gerne - zumindest Zuhause - ohne Case nutze, nervt mich die "tatscheanfällige" Rückseite doch.
Die originale Google Rechnung ist dabei - ein Beleg über den Austausch leider nicht. Den liefert Google wohl nie mit.

Naja, auf jeden fall kenne ich mich und weiss das das nichts wird mit mir und dem 4 XL in Black ;).

Geliefert würde das Gerät in der makellosen OVP mit allem unbenutztem Zubehör.
Bilder habe ich auf die schnelle mal hochgeladen - aber ich denke es weiss jeder wie ein 4 XL aussieht....Bilder

Und nun zum wichtigsten -> Preis als VHB 650 €
Langes Feilschen wird es aber nicht geben, da ich bei Dbrand einen weissen Skin bestellt habe - zur Not würde es die Lösung dann auch tun.
Ich stehe hier sehr oft ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste.

Artikelstandort ist Fulda/Hessen. Zahlung via PP (bei Gebührenübernahme), PP Friends oder Überweisung
Versand würde über DHL stattfinden.

Darf ich fragen von wann die ursprüngliche Rechnung ist?

Vom 22.10.2019

Up

Preisupdate -> 620 €

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.