Beendet: Pixel 4 XL - wie neu

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macheledt

Stamm-User
311
Hallo!

Möchte mich wieder von meinem Pixel 4 XL in weiß trennen, da es mir zu groß ist. Zustand ist wie neu mit original Karton, Ladekabel und Stecker.

Rechnung vom Mediamarkt ist mit dabei. 3 Wochen alt.

Zusätzlich ist ein Schutzglas drauf und ich liefere eine Spigen-Hülle mit.

Als Preis stelle ich mir 525€ inkl. Versand und PayPal vor, da der Zustand wirklich neu ist.

Bei Interesse melden. Preisvorschläge höre ich mir auch an, wenn sie seriös sind.

Hi, hast du Bilder zum Gerät?

18D7E4F8-85BE-42B8-9282-E6B92DE633C8.jpeg
6B10E484-AF8C-452D-A11A-BF3D3E6D5B79.jpeg
9347C5E0-5BF4-4480-85B7-1F637670CA8D.jpeg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da ich zur Zeit unterwegs bin, kann ich am 03.08. versenden!

Zuletzt bearbeitet:
64GB oder die 128GB Version?

64GB

Hab ehrlich gesagt bei meiner Frage nach Bildern an die Speicherausstattung gar nicht gedacht, weil es einfach auch so absurd ist ein solches Gerät mit 64GB auf den Markt zu bringen. (Geräte wie das Oneplus Nord für 399 geld starten bei 128gb etc)
Ich will jetzt auch gar nicht dein Pixel haten, mich würde das Gerät gerade in weiß sehr reizen aber mit 64GB komme ich nicht mehr klar, hatte das zuletzt beim Pixel 3a XL und selbst mit automatischer Bilderlöschung und Cloud Upload habe ich ständig Apps löschen müssen etc damit ein paar GB frei blieben, das tue ich mir nicht mehr an^^

• Danke
Reaktionen: Spenceman
So unterschiedlich ist die Nutzung! Ich habe noch nie 64 GB voll bekommen! Trotz Audible, Kameranutzung, Videos und Apps. Muss aber auch keine 100te Apps auf dem Gerät haben und Spiele auch nicht.

also mir genügen 64GB immer bisher.

• Danke
Reaktionen: Olley, Scum, fr1day und 2 andere
Ich bin eigentlich auch nicht der Speicherfresser, hab eben Mal geschaut und auch "nur" 66gb belegt, aber halt noch 190gb frei^^
Klar könnte ich mich wieder disziplinieren und Apps löschen die ich nur selten nutze, meinen meme ordner aufräumen etc aber ich muss es ja nicht und ich möchte auch nicht mehr müssen, aber sorry für OT

Preisupdate:

499,-€ inkl. Versand

@macheledt Hi würdest du auch per Nachnahme versenden ?

Hallo!

Habe ich noch nie gemacht. Kann PayPal anbieten.

Gekauft wurde es am 15.07.2020

Habe leider kein Paypal.

Dann biete ich Überweisung an.

Ist der Verkauf noch aktuell?

Nein, ist schon weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.