SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.854
Da heute schon mehrere Pixel hier Angeboten werden, hab ich auch noch eins für euch 
Und zwar ein Weißes Pixel 4XL mit 128Gb Speicher.
Ich habe das Gerät vor wenigen Tagen, zusammen mit dem "normalen" Pixel 4, bei einem Deutschen Händler Gekauft.
Ich habe mich, trotz des kleineren Display mit geringerer Auflösung und wesentlich kleineren Akku, für das "normale" Pixel 4 entschieden und biete euch das XL jetzt Günstig an.
Es wurde Komplett Original Versiegelt Gekauft und nur sehr kurz Zuhause Angetestet und auf Android 13 Aktualisiert.
Selbst die Folie um das Gerät und auf dem Display, wurde NICHT entfernt.
Somit ist das Handy absolut Neuwertig.
Mir gefallen die älteren Pixel besser als die Neuen.. alleine der fantastische 3D Face Unlock der absolut Zuverlässig auch im Stockfinstern funktioniert, die Haptik und Verarbeitung der Geräte, die Kamera mit noch dem typischen Pixel Foto Look und der Möglichkeiten der unbegrenzten kostenlosen Speicherung von Videos und Fotos in hoher Qualität, tolle Stereo-Lautsprecher.. die Neueren Google Geräte, empfinde ich dagegen als Rückschritt..
Versand erfolgt sicher Verpackt inkl OVP, ungenutzten Zubehör und Rechnung von Ende Januar 2023
Gewährleistung läuft laut Google, bis März 2025
Ich hätte gerne 270.- inkl Versand
Zahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal F+F
Versand per DHL Paket oder Abholung mit Barzahlung in 01796
Viele ausschließlich Positive Einträge in der Vertrauensliste Vorhanden
Privater Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung von meiner Seite.
Kein Umtausch sowie Rücknahme.

Und zwar ein Weißes Pixel 4XL mit 128Gb Speicher.
Ich habe das Gerät vor wenigen Tagen, zusammen mit dem "normalen" Pixel 4, bei einem Deutschen Händler Gekauft.
Ich habe mich, trotz des kleineren Display mit geringerer Auflösung und wesentlich kleineren Akku, für das "normale" Pixel 4 entschieden und biete euch das XL jetzt Günstig an.
Es wurde Komplett Original Versiegelt Gekauft und nur sehr kurz Zuhause Angetestet und auf Android 13 Aktualisiert.
Selbst die Folie um das Gerät und auf dem Display, wurde NICHT entfernt.
Somit ist das Handy absolut Neuwertig.
Mir gefallen die älteren Pixel besser als die Neuen.. alleine der fantastische 3D Face Unlock der absolut Zuverlässig auch im Stockfinstern funktioniert, die Haptik und Verarbeitung der Geräte, die Kamera mit noch dem typischen Pixel Foto Look und der Möglichkeiten der unbegrenzten kostenlosen Speicherung von Videos und Fotos in hoher Qualität, tolle Stereo-Lautsprecher.. die Neueren Google Geräte, empfinde ich dagegen als Rückschritt..
Versand erfolgt sicher Verpackt inkl OVP, ungenutzten Zubehör und Rechnung von Ende Januar 2023
Gewährleistung läuft laut Google, bis März 2025
Ich hätte gerne 270.- inkl Versand
Zahlen könnt ihr per Überweisung oder PayPal F+F
Versand per DHL Paket oder Abholung mit Barzahlung in 01796
Viele ausschließlich Positive Einträge in der Vertrauensliste Vorhanden
Privater Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung von meiner Seite.
Kein Umtausch sowie Rücknahme.