Beendet: Pixel 5 128GB Schwarz gegen gleichwertiges Smartphone

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennis46419

Dauer-User
1.108
Hab irgendwie Lust auf ein anderes Smartphone wem geht's denn ähnlich und möchte eventuell Tauschen. Ihr könnt Genre eine Unterhaltung mir mir starten und eventuell werden wir uns ja einig.

Egal ob Huawei Apple Samsung Xiaomi Redmi etc macht mal Vorschläge.

Mein Handy kommt mit Rechnung Original Zubehör und Verpackung. Dazu noch eine Hülle aber die nutze ich nicht.

Es hat minimale Gebrauchsspuren. Ich nutze mein Handy ohne Hülle und Folie etc. Fotos auf Anfrage. PS ist ist von März diesen Jahres.

Hab mir vor einigen Tagen ein Redmi K40 Pro bei tradingshenzhen gekauft, Snapdragon 888, 120hz Amoled Display, 8GB Ram, 128GB UFS 3.1 und alle wichtigen LTE und 5G Bänder.

Redmi K40 Pro - 8GB/128GB - Snapdragon 888

Aktuell warte ich noch auf den Bootloader Unlock (am Donnerstag ist es so weit) um dann auch Xiaomi.eu darauf zu installieren. Dann hat das Gerät auch eine dt. Systemsprache und die Google Dienste vorinstalliert.

Eigentlich wollte ich das Gerät länger nutzen, aber so ein Pixel 5 würde mich auch reizen. Interesse?

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Danke dir aber ich möchte kein import Gerät, hatte da bei einer Reperatur schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße.
Edit bei einem mi10 ultra würde ich aber wohl schwach werden 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: field1987
Status
Für weitere Antworten geschlossen.