0
0815holgi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Biete mein Pixel 5 in Sage grün mit Rechnung aus Oktober 20 "schweren Herzens" wieder zum Verkauf an, denn ich bleibe doch bei Samsung (funktioniert einfach besser mit meiner Galaxy Watch
)
Das Pixel wurde vom ersten Tag an mit der Spigen Align-Master Panzerglasfolie versehen, ist also in einem kratzer und auch mängelfreiem Zustand (auch sitzt das Display plan im Gehäuse und hat keine Spaltmaße, wie so einige Geräte aus der ersten Charge).
Als "Cover-Fetischist" gibt es dazu noch das originale pola-case in grün, ein orignal bellroy-leathercase in cognac, ein extra leathercase (no name) und ein Carbon-Case dazu, sowie die zweite (noch übrig gebliebene) Spigen Panzerglasfolie mit dazu.
Das Gesamtpaket biete ich für550,- € update 530,- inkl. versichertem Versand an.
Kontakt gern per PN
Bilderchen:

Das Pixel wurde vom ersten Tag an mit der Spigen Align-Master Panzerglasfolie versehen, ist also in einem kratzer und auch mängelfreiem Zustand (auch sitzt das Display plan im Gehäuse und hat keine Spaltmaße, wie so einige Geräte aus der ersten Charge).
Als "Cover-Fetischist" gibt es dazu noch das originale pola-case in grün, ein orignal bellroy-leathercase in cognac, ein extra leathercase (no name) und ein Carbon-Case dazu, sowie die zweite (noch übrig gebliebene) Spigen Panzerglasfolie mit dazu.
Das Gesamtpaket biete ich für
Kontakt gern per PN
Bilderchen:

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
0815holgi
- Grund: Bilder nachträglich als Direktlink eingefügt