Beendet: Pixel 5 Schwarz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMan

Erfahrenes Mitglied
456
Hallo Community!

Ich möchte hier im Auftrag meines Bruders sein "Notfallhandy" anbieten.

Es ist ein Pixel 5 in Schwarz mit 128 Gb.

Das Smartphone hat er sich gebraucht gekauft, da er Lust auf ein etwas Kleineres, als das Übliche heutzutage, hatte. Genutzt hat er das aber nicht wirklich, da er beinahe gleichzeitig auf ein Iphone 12 umgestiegen ist und dabei auch geblieben ist. Er hat das Smartphone als Zweitgerät für Notfälle behalten. Es lag aber die ganze Zeit nur in der Schublade.

Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, keine Kratzer, sondern Spuren von der Hülle. Auf der Vorderseite ist ein Panzerglas angebracht. Dieses ist noch soweit im neuwertigen Zustand.
Das Gerät kommt ohne Ladegerät, aber mit dem Ladekabel. Außerdem gibt es dazu einen Batzen Hüllen. Es sind, wenn ich mich nicht irre, 5 oder 6 Stück.

Das Gerät konnte ich gestern begutachten. Fotos kann ich jedoch erst ab Donnerstag einstellen, da ich bis dahin verreist bin.

Als Preis stellt sich mein Bruder als VB 300€ vor. Da er, genau so, wie viele hier ein wenig techniksüchtig ist (😉), tauscht er auch gern gegen andere Geräte. Daher auch Tauschangebote willkommen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und her mit den Angeboten! 😄

• Danke
Reaktionen: komolze und Kazama
Nach Rücksprache mit meinem Bruder konnte ich ihn auf 280€ drücken. 😬

Ist die ovp auch dabei? 😀

• Danke
Reaktionen: MadMan
Die OVP ist selbstverständlich dabei. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.