Darthroeder
Erfahrenes Mitglied
- 175
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Pixel 6 Pro 256 GB in schwarz, 4 Wo. alt (über Vertragsverlängerung bei der Telekom geschossen)
Ohne Kopfhörer Aktion.
Es ist wie auf dem Bild zu sehen im Moment "geDbranded". Ich gebe bei Interesse noch einen Satz der Folie mit.
Ohne Folie sieht das Pixel halt aus wie es halt in Schwarz aussieht
Leicht entsetzt musste ich feststellen das das Display einen Kratzer hat, welcher wie meistens nur in besonderem Winkel auffällt,
bei Display on gar nicht. Keine Ahnung wo ich mir den gezogen hab.
Aufgrund des Kratzers lege ich mich auf nicht weiter verhandelbare 750 Euro fest.
Versand selbstverständlich, PayPal friends, Überweisung; Cash bei Abholung in 71297.
In der Vertrauensliste tauche ich auch (durchweg Positiv) auf.
Gruß Rainer
>>> Bilder <<<
ich verkaufe mein Pixel 6 Pro 256 GB in schwarz, 4 Wo. alt (über Vertragsverlängerung bei der Telekom geschossen)
Ohne Kopfhörer Aktion.
Es ist wie auf dem Bild zu sehen im Moment "geDbranded". Ich gebe bei Interesse noch einen Satz der Folie mit.
Ohne Folie sieht das Pixel halt aus wie es halt in Schwarz aussieht

Leicht entsetzt musste ich feststellen das das Display einen Kratzer hat, welcher wie meistens nur in besonderem Winkel auffällt,
bei Display on gar nicht. Keine Ahnung wo ich mir den gezogen hab.
Aufgrund des Kratzers lege ich mich auf nicht weiter verhandelbare 750 Euro fest.
Versand selbstverständlich, PayPal friends, Überweisung; Cash bei Abholung in 71297.
In der Vertrauensliste tauche ich auch (durchweg Positiv) auf.
Gruß Rainer
>>> Bilder <<<