Beendet: Pixel 6 schwarz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
11.753
Habe ein schwarzes Pixel 6 das ich am 25.10. bei Saturn bestellt habe und das am 28.10 geliefert wurde.
Kopfhörer können dementsprechend beantragt werden.
Ich habe es noch nicht ausgepackt. Die Verpackung des Telefons ist noch Original verschlossen.
Habe noch zusätzlich Panzerglas bestell (ist auch in der Zwischenzeit angekommen) und ein Case das noch unterwegs ist (beides über Amazon).

Gebe das Gesamtpaket für 655€ ab ink. DHL Versand
Für Österreicher eventuell interessant, ich kann es auch aus Österreich per Post versenden 😉

Zahlung Bar bei Abholung in D-83413
ansonsten per Überweisung oder für langjährige AH Mitglieder die in der Vertrauensliste sind auch per PP Familie und Freunde

Kein Tausch

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und kamil82
Kann man die Kopfhörer jetzt mit anderer Adresse beantragen oder nicht? Bin mir da noch nicht so in Klaren. So wie ich die Bedingungen lese ja, gab aber bei Mydealz auch Leute die gesagt haben, dass das nicht geht.

Steht alles hier
Google Promotions

Unter Punkt 6 steht:

Die Teilnehmer müssen innerhalb von mindestens 14 bis maximal 45 Tagen nach dem Kauf des qualifizierenden Produkts ("Anspruchszeitraum") unter pixel-offers.com/headphones/de-DE einen Prämienantrag ("Antrag") stellen, um an der Werbeaktion teilzunehmen. Im Antragsformular muss der Teilnehmer seinen vollständigen Namen und die Postanschrift angeben, wohin die Prämie geliefert werden soll, und einen Beleg seiner Bestellung hochladen, wie z. B. eine Kopie der Quittung, Rechnung oder Auftragsbestätigung zusammen mit einem Lieferschein des teilnehmenden Händlers. Die Teilnehmer müssen außerdem ein Bild der IMEI-Nummer des qualifizierenden Produkts hochladen, die auf der Verpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produkts zu finden ist.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kopfhörer habe ich vorhin beantragt!
Das Telefon ist immer noch original verpackt (für die IMEI langte ein Bild der Verpackung)
Panzerglas und Case sind auch in der Zwischenzeit da.
Das Pixel 6 würde ich abgeben (gegen €) kann mir aber auch Tausch vorstellen (wobei das auch schwierig werden könnte da ich allerlei Telefone schon hatte... )
Sofern jemand einen Vorschlag hat (gegen iPhone spricht auch nix dagegen) bitte per PN Melden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.