Beendet: Pixel 6, stormy black, top Zustand

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkrockfan

punkrockfan

Dauer-User
640
Moin
nachdem ich schon ein paarmal überlegt hatte mich vom 6er Pixel zu trennen habe ich nun dann den Entschluß gefasst es doch zu tun.

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, aus 9/2022, samt Lieferpapieren für die noch bestehende Herstellergarantie.
Anfangs war es unter Panzerglas ein paar Wochen, bis ich durch eine Post hier auf die Hydrogel Panzerfolien aufmerksam geworden bin, nun ist so eine drauf und ein Schutzglas auf dem Kameramodul der Rückseite.

Beispielhaft zur Folie:
1.37€ 15% OFF|2Pcs Voll Curved Hydrogel Film Für Google Pixel 6A Screen Protector Für Pixel 6 Pro Pixel6A Pixel6 EINE A6 6Pro Weichen Film Nicht Glas| | - AliExpress

In Petto noch drei weitere Hüllen, eine weitere slim und zwei stabile/etwas mehr auftragende, die eine davon mit einem Fingerring auf der Rückseite welchen man auch als Ständer wegklappen und nutzen kann.

Dazu die OVP, Lieferschein als Kaufbeleg, original Adapter sowie Kabel und auf Wunsch ein SIM Tool.

Von privat unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung, bar bei Abholung oder versicherter Versand nach Zahlungseingang per Überweisung.

Das Gerät befindet sich im schönen Mittelhessen in relativer Nachbarschaft zur Lahn und Autobahn) Alberner Reim ne)

Kurzum,. falls ein ehrlicher Käufer Interesse an einem pfleglich behandelten Gerät von einem ehrlichen Verkäufer hat...bitteschön, hier ist mein Angebot.

333,. Euro mit dem Zubehör und einwandfreiem Zustand wären fein.

Bei Fragen gerne fragen.

Gruß in die Runde

Anhänge

• PXL_20230914_141159447.jpg
    PXL_20230914_141159447.jpg
    901,5 KB · Aufrufe: 37
  • PXL_20230914_141530956.jpg
    PXL_20230914_141530956.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 37
  • PXL_20230914_141543567.jpg
    PXL_20230914_141543567.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
Grüße,
wieviel GB? 128?
Danke und Gruß
Jens

Jep.
128 GB.
Davon sind in der aktuellsten Version 15 GB durch das System belegt auf dem neuesten Stand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, update von zu Hause:
Kaufdatum 7.9.2022, also noch ein gutes Jahr Herstellergarantie bei Google mit Begleitpapier

Zuletzt bearbeitet:
so, dann biete ich mal 300.- Euro inkl. Versand.
keine Ahnung warum hier die Beiträge gelöscht wurden, aber wird schon einen Grund gehabt haben.

• Haha
Reaktionen: punkrockfan
na dann sag ich mal für 300.- Euro plus geteilten Versand machen wir nen Deal draus
300 war die Schmerzgrenze, brauch das Geld zwar nicht aber die Garantie läuft ja auch nicht länger je später ich es weitergebe

also halt 300 plus die paar Euro für versicherten Versand/2 per Hermes oder DHL, was bei Euch da besser zustellt/angedacht ist

• Danke
Reaktionen: JensB73
alles klar, machen wir so

Papyal wird aber nicht genutzt, daher auch, siehe Zitat:
Von privat unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung, bar bei Abholung oder versicherter Versand nach Zahlungseingang per Überweisung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verkauft an JensB73

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.