Beendet: Pixel 7 Pro, Pixel Watch LTE, Pixel Buds Pro, Lenovo Chromebook, Pixel Stand, Chromecast Ultra, Netzteil usw.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidOne

AndroidOne

Erfahrenes Mitglied
477
Nachdem ich über ein Jahr ausschließlich Google Produkte ausprobiert habe, werde ich die nächsten Monate mal wieder andere Technik ausprobieren. Daher biete ich ein großes Set an aktuellen Google Produkten in tadellosem Zustand an:

• 1 Google Pixel 7 Pro Snow 128 GB 700,00 €
  • 1 Google Pixel Watch Matte Black LTE mit Obsidian Sportarmband (Armband bisher ungenutzt) 275,00 €
  • 1 gewebtes Armband für Google Pixel Watch Ivy Einheitsgröße 30,00 €
  • 2 USB-C Netzeil (30 Watt) von Google je 15,00 €
  • 1 Google Pixel Buds Pro in Lemongrass 150,00 €
  • 1 Google Pixel Stand (2. Generation) 35,00 €
  • 1 Chromecast Ultra (schwarz) 4K 25,00 €
  • 1 Lenovo IdeaPad 5 Chromebook 14ITL (82M8002AGE) 350,00 €

• Technische Daten zum Chromebook:
  • Betriebssystem: ChromeOS
  • Breite: 32,4 cm
  • Höhe: 1,66 cm
  • Tiefe: 22,1 cm
  • Gewicht: 1,42 kg
  • Displaydiagonale: 14 Zoll
  • Display: matt
  • Prozessor: Intel Core i5-1135G7
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • SSD-Speicher: 256 GB
  • WLAN, Bluetooth, USB-A und USB-C-Anschluss, Klinkenanschluss, Webcam, beleuchtete Tastatur, 2 Jahre Herstellergarantie uvm.
Da ich hier im Forum verkaufe, will ich die Preise fair halten. Falls jemand das ganze Paket erwerben will, würde ich es für einen ermäßigten Preis von 1.500,00 € abgeben. Beim Einzelkauf bzw. je Paket gilt der oben stehende Preis zuzüglich Versand mit der Deutschen Post.

Zu allen Produkten liegt das Originalzubehör, die Verpackung und die Rechnung vor. Nur beim Lenovo Chromebook ist der Originalkarton nicht mehr vorhanden. Alle Geräte befinden sich in einem neuwertigen, tadellosen Zustand. Größtenteils wurden sie erst in 2022 neu gekauft. Sie sind nicht verkratzt und funktionieren einwandfrei. Bilder werden auf Wunsch in einer persönlichen Nachricht zugestellt.

Abholung gegen Barzahlung (Standort: Nordbayern) ist jederzeit möglich. Versand ist bei Vorkasse möglich.

In der Vertrauensliste bin ich mehrfach aufgeführt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine persönliche Nachricht an mich schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alpha07, Hego.dmsk, kubean und 2 andere
F1CF8F25-4D07-4F25-89CE-750E714D28C1.jpeg

PLZ? Damit man ungefähr abschätzen kann wo man hin müsste. Nordbayern ist groß 😁

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
PXL_20221101_092404295.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.