Beendet: pixel 7 Pro, weiß, 128 GB

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komolze

komolze

Dauer-User
4.042
Hallo,

aus diversen Gründen trenne ich mich vom Pixel 7 Pro, welches ich nagelneu und versiegelt Anfang November bei EKA gekauft habe.
Das Display hat selbst nie einen nackten Finger gesehen. Es war immer ein Display Schutz drauf.
Aktuell ist ein UV Klebepanzerglas montiert. Das lasse ich drauf. Das hat ein paar Gebrauchsspuren.
Polierter Rahmen vielleicht minimale Gebrauchsspuren, ebenso der Kamerabalken.
Rechnung bzw Lieferschein vorh.

Ich möchte es jemanden geben der es sich vielleicht nicht leisten kann, daher gibt's das Gerät für 400€

Ausgeschlossen die üblichen Verdächtigen,sowie neu angemeldete Benutzer <1 Monat

• Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: StonyD, blino, gorrila und 32 andere
Moin,
für 400,00 Euro würde ich kaufen wollen,aber ohne vorher ein paar Fotos davon gesehen zu haben ...ist irgend wie m.E. schlecht?
LG

Fotos liefere ich wie gewohnt nach.
Allerdings werde ich die Wahl sinnvoll treffen

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder, mareis1973, tom_g und 4 andere
Schuldigung…..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: field1987
Das ist super von dir

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, medion1113, tom_g und 3 andere
Einzigartiges Angebot 💪🏻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Hennessy, SvenAusPirna, medion1113 und 4 andere
Großartige Aktion. Hoffentlich findest zu jemanden, der es wirklich benötigt und die Mittel dazu sonst nicht hätte. Sicher eine schwierige Auswahl. Ich bewerbe mich ausdrücklich nicht für das Gerät, sondern drücke die Daumen, dass du die richtige Wahl triffst. 😊

• Danke
Reaktionen: Hennessy, SvenAusPirna, wolkenfelder und 7 andere
Ich finde die Aktion super und würde mir tatsächlich wünschen, dass die "Bewerber" ehrlich sind und nicht nur das Gerät abgreifen wollen 😉

• Danke
Reaktionen: spiddy71, 85950, ChrisOB und 9 andere
Tolle Aktion, aber wer es sich nicht leisten kann, kann sich eigentlich auch kein Handy für 400€ leisten, oder?

• Danke
Reaktionen: anettchen, 85950 und wolkenfelder
Leute, behaltet eure bösen und beleidigenden PNs bitte bei euch. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt.
Traurige Community stellenweise.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist ehrlich gesagt kein Wunder, dass sich hier immer die Selben die Handys gegenseitig verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: spiddy71, 85950, DocNo82 und 9 andere
Hey,
Ich hab dir auch eine PM geschickt. Ich denke und hoffe die fällt nicht unter die besagten von gerade.
Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: 85950 und field1987
Ich würde mich freuen wenn das Gerät noch zu haben ist, hätte großes Interesse da mein Pixel 6 Pro ein Totalschaden erlitten hat ✌️ gerne PN

@komolze

Für meinen Kommentar außerhalb des Themas entschuldige ich mich vorab. Deine Motive finde ich absolut ehrbar und ich würde mich aus dem Kreis deiner avisierten Käufer ausdrücklich ausklammern. Aber es ist halt auch ein zweischneidiges Schwert, denn wie willst du feststellen, dass der Käufer deinen Schnapper verdient bzw. würdig ist?! Vielleicht solltest du dein Gerät einfach zum Normalpreis verkaufen und einen Teil spenden. Es gibt bestimmt genug Vereine oder Organisationen du sich darüber freuen würden ( Startseite - Deutsche Kinderkrebsstiftung, Tierschutzvereine (tierschutzbund.de) etc.). Ich wünsche dir bei deiner Entscheidungsfindung viel Glück.

• Danke
Reaktionen: medion1113, Olley, anettchen und eine weitere Person
@spiddy71

Hier als Beispiel:
Beendet: - Google Pixel 7 pro - Snow

Hat niemand gekauft hier.
An Spendenadressen fehlt es mir nicht, keine Sorge.

Bei diesem Thread hier ist es sogar noch krasser.
Ich sehe schon, das führt zu nix hier.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: GerryKo, medion1113, Olley und eine weitere Person
Echt schade dass es so läuft, ich find's Klasse aber ist wohl so eine typische deutsche Angewohnheit erstmal alles schlecht zu machen und gegeneinander aufzuwiegen und mit tausend "aber" zu kommen.
Wenn er das Gefühl hat es den richtigen zu verkaufen gibt es doch keinen Verlierer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.