Beendet: Pixel 8 Pro - 256 GB

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerspielspieler

Stamm-User
528
Hallo zusammen,

ich versuche es mal auf diesem Wege, weil ich bei Kleinanzeigen verrückt werde. Null Informationen, Fotos mit einer Kartoffel aufgenommen, und Preisvorstellungen als wäre man ein Boutique-Geschäft in der Maximilianstraße.

Ich suche ein Pixel 8 Pro im sehr gutem Zustand und bitte nur von jemanden, der in der Vertrauensliste steht.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN

I know, nur leider sämtlichst nicht in der Vertrauensliste vorhanden :-(

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster
Naja, heutzutage mit PayPal sollte das ja kein Problem sein, irgendwann ist immer das erste Mal. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
@Killerspielspieler naja so komm ich auch nicht in die Vertrauensliste, wenn sich keiner traut zu kaufen. Habe durch die Bank weg beste Bewertungen bei Kleinanzeigen und eBay, die Referenzen hätte ich dir durchgegeben. By the way arbeite ich in einem Bereich, wegen dem ich mich auch privat seriös verhalten sollte. Sprechenden Menschen kann man helfen. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Killerspielspieler und cookiem0nster
jaaaaha, ok :-D Ich schreibe dir auch gerade eine PN @ForestFruit :-D
Mensch, lasst mich halt ein Angsthase sein :biggrin:

• Danke
Reaktionen: 581419
@Killerspielspieler ne verstehe ich. Ich kaufe bei höheren Beträgen auch ungern bei unbeschriebenen Blättern, das ist auch absolut richtig. Ich lösche gerade mal wieder wo ich arbeite, ich häng das ungern an die Glocke. 😇

• Danke
Reaktionen: Killerspielspieler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.