Tiberium
Enthusiast
- 3.408
Hi zusammen,
ich biete Euch heute ein Pixel 8 Pro Komplettpaket an.
Bestehend aus:
Die Watch habe ich mit dem Pixel 7 Pro seinerzeit bekommen, aber kaum genutzt, da sie mir zu klein ist.
Sieht eigentlich aus wie neu.
Das 8 Pro stammt vom Media Markt und bringt eine Rechnung vom 8.2.24 mit.
Auch hier neuwertig - ohne Kratzer und Macken. Seit dem ersten Tag ist ein Displayschutzglas angebracht. Auch auf dem Camerabump ist ein Schutzglas.
Das Pixel 8 Pro Bay Case ist nun ca. 6 Wochen alt, und hat das Haus nie verlassen. Auch hier mit OVP.
Und nun der Preis -> Alles zusammen für m.M. nach absolut fairen 800 € incl. Versand.
Ich bin hier allseits bekannt als einer der Handysüchtigen, und stehe mit 100 % Positiv in der Vertrauensliste.
Bezahlung via PP Friends, Überweisung oder Abholung in Fulda/Hessen
Fragern ? Fragen ! Bitte per PM !

ich biete Euch heute ein Pixel 8 Pro Komplettpaket an.
Bestehend aus:
- Pixel 8 Pro 128 GB Bay
- original Google Pixel 8 Pro Case Bay
- Pixel Watch Gen. 1 LTE in Black
Die Watch habe ich mit dem Pixel 7 Pro seinerzeit bekommen, aber kaum genutzt, da sie mir zu klein ist.
Sieht eigentlich aus wie neu.
Das 8 Pro stammt vom Media Markt und bringt eine Rechnung vom 8.2.24 mit.
Auch hier neuwertig - ohne Kratzer und Macken. Seit dem ersten Tag ist ein Displayschutzglas angebracht. Auch auf dem Camerabump ist ein Schutzglas.
Das Pixel 8 Pro Bay Case ist nun ca. 6 Wochen alt, und hat das Haus nie verlassen. Auch hier mit OVP.
Und nun der Preis -> Alles zusammen für m.M. nach absolut fairen 800 € incl. Versand.
Ich bin hier allseits bekannt als einer der Handysüchtigen, und stehe mit 100 % Positiv in der Vertrauensliste.
Bezahlung via PP Friends, Überweisung oder Abholung in Fulda/Hessen
Fragern ? Fragen ! Bitte per PM !