Beendet: Pixel Watch Obsidian

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMan

Erfahrenes Mitglied
456
Hallo Community.

Letzte Woche habe ich hier im Forum eine neue Pixel Watch in Schwarz für meinen Vater ersteigert.

Am Wochenende hat er die Uhr ausprobiert und kommt mit ihr leider nicht wirklich zurecht. (65 Jahre alt). Er möchte daher wieder eine Huawei Watch haben. Er hatte eine GT2, die er bei den Gartenarbeiten leider komplett zerkloppt hat 😄

Daher biete ich hier eine neuwertige Pixel Watch in Schwarz mit OVP und Case sowie Schutzfolie von Ringke (Case ist 1x in Schwarz (passend zu der Uhr, gibts zZ nirgendwo sonst zu kaufen) und 1x in clear). Der Case und die Schutzfolie werden erst ab dem 24.10. ausgeliefert, sodass ich bei Bedarf die beiden Sachen nachschicke.
Vorzugsweise würde ich die Uhr gegen eine Huawei Watch GT 3 Pro tauschen.
Alternativ biete ich die Ihr für 250€ inkl. Versand an.

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
240€ 🤩

Ist es die LTE oder WLAN Version?
(sorry, falls ich Tomaten auf den Augen hab und es überlesen hab 🙈)

• Danke
Reaktionen: MadMan
@Chrisha88

Danke für die Nachfrage!

Es ist die LTE-VERSION 🙂

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
230€ ❓

• Wow
Reaktionen: ehrles und Cairus
Ganz ehrlich, ich denke durch solche Aktionen schießt sich Google selbst ins Bein und entwertet enorm eigene Geräte.
Mag sein, dass die Pixel Watch LTE keine 420€ wert ist. Aber ein Preissturz der Ware um 50% kurz nach dem Erscheinen ist für für kein Unternehmen gesund.
Jedenfalls werde ich, falls sich niemand für 230€ für die Uhr meldet, die Watch in dem weiteren, familiären Umfeld weitergeben. Sie für 200€ abzugeben wäre mir einfach zu schade.

Allen ein schönes Wochenende 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.