Beendet: Plantronics BackBeat Fit B blau Bluetooth Sport-KH (neu) || Galaxy Alpha Nillkin Case

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saintscar

Dauer-User
522
Plantronics BackBeat Fit B blau

- NEU & ungeöffnet (versiegelt)
- Lieferumfang:Bluetooth Stereoheadset, Mikro-USB-Ladekabel, Armband für Smartphone und Headset
- aus einem Gewinnspiel, daher ohne Rechnung

Preis: 55€ inkl. DHL Paket

---------------------------------------------------------------------------

Galaxy Alpha Nillkin Frosted Shield

- neu in Retail

Preis: 6€ inkl. Versand (Brief oder Warensendung)

Zuletzt bearbeitet:
up

was geht denn bei den Platronics noch am Preis?

ich denke 25% Rabatt für versiegelte Ware ist ganz ok? ;)

wenn nichts geht, werde ich bestimmt anpassen, aber in diesem Moment bleibt es erstmal dabei

Saintscar schrieb:
ich denke 25% Rabatt für versiegelte Ware ist ganz ok? ;)

net wenn ohne Quittung und aus Gewinnspiel, weißte was das fürn rum gelaufe und telefoniere ist um da die Garantie in Anspruch zu nehmen wenn man mal was dran ist? Ich kann dir sagen, dann wirft man die Dinger besser in die Tonne und kauft sich neue. (wenn se kaputt sind natürlich, was ja immer passieren kann)

na dann schlag mal was vor, viel werde ich heute aber noch nicht runtergehen

Saintscar schrieb:
na dann schlag mal was vor...

ich werd die Kopfhörer im Auge behalten und dann wenn du leidest kommt mein Preis :D keine Angst ich bleib fair. im MM neu kosten die dinger 129, das weiß ich weil ich letzte Woche welche gekauft hab, allerdings hab ich sie 2 Tage später zurück gebracht weil die mir einfach zu teuer waren und so geil sind die auch net. also dein Kurs ist eigentlich angenehm, wenn da die fehlende Quittung net wäre. Ich denk mir was aus und flüster es dir ins Ohr. Wenn wir ein Deal haben überweise ich noch am selben Tag am Automaten dann ist je nach Bank die Kohle 2 Tage später bei dir

alles klar

Im gleichen Zug Preisupdate für heute, vielleicht wirds schmackhafter für wen: 55€ inkl ;)

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.