Beendet: Playstation 3 Komplettpaket - inkl. viel Zubehör - Top Zustand

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsdoit

Erfahrenes Mitglied
115
Verkauft wird eine original Sony Playstation (mit 120 GB Kapazität) in sehr gutem Zustand und vollständig funktionstüchtig. Das Gerät ist nur sehr wenig bespielt worden und lief bis zuletzt absolut problemlos und ohne irgendwelche Fehler. Außerdem ist ein sehr, sehr großes Zubehör-Paket im Preis dabei (Auflistung siehe unten).

Die Playstation 3 ist ist in sehr gutem Zustand und hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Da sie immer staubgeschützt aufbewahrt wurde, sieht sie nach wie vor aus, wie frisch aus der Verpackung.

Es handelt sich um das Modell mit 1280 GB Speicherplatz. Die Playstation kommt komplet zurückgesetzt und daher wie neu zu Ihnen.

Im Lieferumfang enthalten ist:
  • - Original Sony Playstation 3 (120 GB Festplatte Version)
  • - Original Netzkabel
  • - 2 Controller
  • - Original Sony Playstation Move Set (2 Controller und Kamera)
  • - Original Sony SingStar wireless Set (2 kabellose Mikrofone mit Empfänger und Tasche)
  • - Original Sony Zumba Set (Spiel mit Zumba-Gürtel)
  • - Spiel Singstar "Abba"
  • - Spiel Singstar "Made in Germany"
  • - Spiel Sonic Sega All-Stars Racing
  • - Spiel Burnout Paradise - The ultimate Box
  • - Spiel Sport Champions
  • - Spiel Sport Champions 2

Das ganze Paket kann entweder direkt abgeholt (bevorzugte Methode, da hier so gleich vom Käufer überprüft werden kann, dass der Zustand wirklich so tadellos wie beschrieben ist) oder auch versandt werden. Wobei beim Versand natürlich noch die Versandkosten der österreichischen Post dazu kommen. Ich versende nur versichert und nur über die Post, da ich hier die besten Erfahrungen habe, und ich sicherstellen will, dass die Playstation auch heil ankommt. Am liebsten wäre mir - wie schon gesagt - eine persönliche Übergabe, da der zukünftige Besitzer sich hier auch gleich vom guten Zustand des Geräts überzeugen kann.

Als Zahlungsvariante biete ich an: Barzahlung bei Übergabe, Vorabüberweisung oder auch paypal (Gebühren muss der Käufer übernehmen).

Standort des Pakets: Innsbruck / Tirol / Österreich
Preis des Pakets: € 149,-

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden Gewährleistung, Garantie und Rückgabe dezidiert ausgeschlossen.

Bitte keine Spaßangebote wie "für 80 Euro nehm ich es, ...". Ich denke, ich mache hier von Anfang an einen fairen Preis und spare mir mühsame Verhandlungen daher.

Komplettpaket.jpg Konsole.jpg Oberseite.jpg Rueckseite.jpg Plakette.jpg Controller.jpg Kinect.jpg Singstar.jpg Zumba.jpg Burnout.jpg SegaAllStars.jpg Singstar-Abba.jpg Singstar-MadeinGermany.jpg SportsChampions.jpg

Anhänge

• SportsChampions2.jpg
    SportsChampions2.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.